Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Stefanoleng
26.01.2021 - 08:23 Uhr
4
5
Preis
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Für mich einer der schönsten Tom Ford Düfte

Es hat ein wenig gedauert bis ich den Duften zu schätzen gelernt habe. Unter den mir bekannten Tom Ford Düften finde ich Tobacco Vanille am besten. Der Duft ist anspruchsvoll und sicherlich kein Cloud Pleaser. Aber das macht ihn so besonders. Man bekommt das was auf der Flasche steht. Tabak und Vanille, aber in einer wunderschön abgestimmten Zusammensetzung. Die Vanille ist weich und warm. Der Tabak ist wunderschön aromatisch. Beide Duftnoten schmiegen sich aneinander. Die Vanille ist natürlich und nicht so arg synthetisch wie es in vielen Düften der Fall ist. Für mich tendiert der Duft eindeutig in eine maskuline Richtung. Mir gibt der Duft sehr viel Selbstbewusstsein. Ich fühle mich einzigartig mit diesem Duft. Er hat eine leicht geheimnisvolle Ausstrahlung. Tobacco Vanille ist mein Top Duft zum Ausgehen!
0 Antworten