Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Jensemann
09.04.2012 - 09:45 Uhr
12
2
Duft

Pflaumenschnaps

Als erstes wieder ein Dankeschön an den Spender des Duftes, Tinkelbell. ;)

Tja, aber was soll ich nun sagen? Vermutlich wird man mich anspringen wollen. Nein, nicht wegen des Duftes, eher wegen meiner Meinung dazu.

Mir fallen auch nicht wirklich viele Zeilen hierzu ein. Da ich "Tobacco Vanille" überhaupt nicht so toll finde. Da hatte ich mir was anderes ausgemalt. Irgendwas, wo ich Vanille mit irgendwas tabakmäßigem vorfinde. So, wie es auch in den Duftnoten niedergeschrieben wurde. Das hätte ich auch vollkommen in Ordnung gefunden.

Aber, leider ist dem nicht so. Ich vernehme einfach ein Pflaumenaroma. Von Anfang bis Ende. Vermutlich werden's die Trockenfrüchte sein, die mir diesen Geruch schenken.
Dazu kommt noch irgendwie eine leichte Muffigkeit. Vermutlich haben die Trockenfrüchte auch schon ihre besten Zeiten hinter sich.

Schade eigentlich, hatte mit was besserem gerechnet, aber leider absolut penetrant, was meine Haut angeht.

Vielleicht sollte ich mal so 'nen Schluck davon nehmen... ;)
12 Antworten