Private Blend

Tuscan Leather 2007 Eau de Parfum

Duftsicher
16.02.2021 - 10:53 Uhr

So riecht also Leder...

Wie so viele, bin ich schon eine ganze Zeit lang auf der Suche nach dem perfekten Duft, der eine klare Ansage macht und deutlich wahrgenommen wird über mehrere Stunden hinweg...Das ist eben die Traumvorstellung, die bisher nicht 100% erfüllt werden konnte und vermutlich auch nie wird, aber auf dieser Reise begegnet man verschiedensten Duftkompositionen, u.a. auch Tuscan Leather

Extreme Noir war mir ein Begriff und meiner Nase schon bekannt, aber ich war leider nicht wirklich von der Stärke überzeugt, deshalb ignorierte ich leider eine Zeit lang TOM FORD bis ich mich dann doch entschloss TL zu probieren...zum Glück

Leder ist mit Sicherheit sehr speziell und nicht wirklich mit einer anderen Duftrichtung vergleichbar, aber ich muss sagen, dass es mir gefällt.
Es strahlt für mich eine Wärme aus, in der man sich wohlfühlt, obwohl TL nicht wirklich süss ist und das ist eben für mich speziell. Sowas muss man einfach selber ausprobieren, um es gut verstehen zu können.

Für mich auch ist TL eher für die kälteren Tage geeignet und auch wenn man gerade in Kuschellaune ist, zumindest ist das meine Assoziation.
Sehr ähnlich zu Godolphin von PdM, aber etwas stärker. Dennoch gefallen mir beide Versionen sehr gut.

Duft: Leder ;)
Haltbarkeit: sehr gut