Beau de Jour 2019 Eau de Parfum

49Box
03.06.2021 - 16:32 Uhr
9
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Früher im Barbershop...

Ich liebe diesen Duft einfach! Er riecht so herrlich Oldschool nach Barbershop. Ich bin ein Fan der 40er-50er Jahre und genau so stelle ich mir den Duft in diesen Läden vor. Ich hatte bis vor kurzem den "At The Barbers" von Maison Margiela. Den fand ich schon ziemlich gut und er ist auch ziemlich ähnlich finde ich. Dann habe ich mir noch den Beau de Jour geholt und habe den Maison Margiela gleich verkauft. Beau de Jour riecht einfach noch intensiver und ist bei mir um Welten langanhaltender auf der Haut. Zino von Davidoff soll ja auch ziemlich ähnlich sein und vom Preis her im Vergleich quasi geschenkt sein aber den habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Kommt bestimmt noch aber jetzt mache ich erst mal den Tom Ford leer...
4 Antworten