Noir Extreme 2015 Eau de Parfum

Nadiiine
12.12.2021 - 15:01 Uhr
9
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

So muss es im Himmel duften..

Ich sehe mich auf einer schwebenden Wolke sitzen, eine Puderzucker-Wolke. So prall und fluffig wie es nur geht. Angenehm ist es dort zu sitzen, flauschig wie ein Wattebausch. Ich habe Hunger also esse ich voller Entspannung meinen Vanilleplunder - er schmeckt heute besonders gut, denn es wurde echte Bourbonvanille benutzt, der Geschmack ist fabelhaft. Ich genieße den Moment, dass hier und jetzt. Ich bin durstig geworden, also nehme ich ein Schluck von meiner leicht gewürzten, warmen Milch mit Honig; sie wärmt mich zusätzlich ein wenig auf - eine wohlige Wärme steigt in mir auf. Hier möchte ich bleiben, eine Oase der Ruhe, warmer Milch & Vanilleplunder
2 Antworten