Ombré Leather 2018 Eau de Parfum

01.03.2021 - 12:36 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
0.5

Irgendwas riecht hier verbrannt

Ich muss hier gleich vorweg erwähnen mit gefällt Ombré Leather überhaupt nicht , aber nun erstmal zu dem warum er mir nicht gefällt. Ich finde dieser Duft riecht für mich einfach nach verbrannten Plastik oder Kabeln. Ich weiß diese Assoziation ist nicht gerade freundlich für einen Duft, aber leider erinnert mich Ombré Leather wirklich an diese Gerüche und ganz ehrlich so möchte ich nicht riechen. Ich vermute diese sehr unangenehme Note entsteht durch die Kombination von Leder, Patchouli und Safran. Ich kann hier leider wirklich auch keinen richtig Duftverlauf feststellen, aber das kann auch dem Fakt geschuldet sein, dass ich den Duft nicht länger als eine Stunde auf meiner Haut aushalten kann ohne ihn abzuwaschen. Tuscan Leather hingegen mag ich wirklich sehr gerne und dieser riecht auch für mich viel hochwertiger. Ich kann hier jedem empfehlen lieber Tuscan Leather zu kaufen oder zu probieren. Ombré Leather ist einer der wenigen Düfte für mich in letzter Zeit, welche überhaupt nicht gehen für mich. Ich hoffe ich werde für meinen Kommentar nicht gesteinigt, weil Ombré Leather wirklich eine sehr gute Bewertung hier hat. Ich würde den Geruch wirklich mit einem Brand in einem Schaltkasten vergleichen.