Soleil Neige (2019)

Soleil Neige von Tom Ford

Soleil Neige ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Möhrensamen
Herznote HerznoteJasminum grandiflorum, Orangenblüte, Karmaflor®, türkische Rose
Basisnote BasisnoteLabdanum, Moschus, Benzoe, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2019

9.0 7.0 7.0 7.5/10

Ein Traum im Blumenfeld
Ich habe den Duft in Nice Airport vor einem Flug aufgesprüht und während des Fluges in einer Wolke von Blüten geschlafen. Er hat definitiv eine beruhigende Wirkung und man entspannt sich nachdem man ihn aufsprüht. Für mich eher ein leichter Frühlingsduft welcher mehr für eine Dame gemacht... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 7.5/10

Ein verschneiter Sommerabend
Ein lauer Sommerabend in der Karibik. Die verschneite Sonne, andere sollen es Mond nennen, erhellt die Nacht in ihrer vollen Schönheit. In einem Blumenmeer trinken wir einen spritzigen Cocktail. Das, ist Soleil Neige. Wir starten den Abend mit einer prickelnden und frischen Bergamotte. Schnell... Weiterlesen

Erec vor 3 Tagen
Zunächst junger Frühburgunder mit stürmischen Tanninen, dann in sich ruhendes Allure Homme EB und Armani White dieses Jahrzehnts. Herrlich!+2
Koi77 vor 7 Tagen
Auf meiner Haut riecht es jasminig- merkwürdig. Ich krieg die Note nicht mehr aus der Nase :-(+2
Yharnam79 vor 26 Tagen
Evtl. mal ein paar Düfte weniger im Jahr, dafür mit mehr Qualität!? Laues, eher unspannendes Gemisch aus vielen Blumen und kühler Vanille.+4
Sweetsmell75 vor 38 Tagen
Was der Duft mit Schnee zu tun ham soll
weiß i ehrlich gesagt net ;)
Blumig-frischer Start...
harzig-blumige Basis
*unterkühlt* irgendwie;)+10
L0wk1ck vor 43 Tagen
Freitags getestet: Kopfnote gewinnt Soleil Blanc für mich, ähnliche DNA, Dry-Down ist er aber nicht schlecht, Soleil für kühlere Tage?!+2
Skylab vor 79 Tagen
Kommt es nur mir so vor, oder bringt TF jeden Monat einen neuen Duft!? Wäre mal wieder für einen bezahlbaren Mainstreamer...+6
Fiyero vor 80 Tagen
ich muss ihn haben...sofort !!+1
RobinM10 vor 81 Tagen
Soleil Blanc für den Winter - ich bin gespannt!+8

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford