New Experience Woman 2006

New Experience Woman von Tom Tailor
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine KassiaKassia
FreesieFreesie JasminJasmin HeliotropHeliotrop
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 14.02.2020.

NadsSpatz
Eine weitere 0815 Drogerieduft Erfahrung...
~ Inspiration ~
Bei einem Pröbchentausch bekam ich "New Experience" von Tom Tailor.

~ Flakon ~
Ich musste 2x hingucken, der rosane Flakon steht Kopf, was eine witzige Idee ist und ich bisher praktischerweise nur von Shampoos und Duschgels kannte.

~ Duft ~
Bergamotten, schwarze Johannisbeeren und Mandarinen geben ihm eine spritzig-fruchtige und leicht zitrische Kopfnote. Freesien lassen es nicht zu blumig werden, Jasmin und Heliotrop sorgen für eine unterschwellige Süße. Mit Moschus und Sandelholz klingt es in der Basis aus.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 4 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). 2 Sprüher genügen, sonst wird es mir zu trocken und kratzig im Rachen.

~ Anlass ~
Ein 0815-Alltagsduft für den Frühling, Sommer und Herbst. Es ist nicht aufdringlich und eignet sich somit auch als Büro- oder Sportduft.

~ Fazit ~
Mir ist es zu synthetisch, kratzig und säuerlich. Von Tom Tailor konnte mich bisher nur das "Ocean" überzeugen...

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Nicht gut- nicht schlecht. Etwas zitrisch-fruchtig-blütig-indifferent-cremig, sogar harzig. Eher ausdruckslos beliebig+viel Ambroxan: Synth.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor