Rock Your Life for Her 2011

Rock Your Life for Her von Tom Tailor
Rock Your Life for Her ist ein Parfum von Tom Tailor für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
HimbeereHimbeere IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 15.05.2017.

Nur für Himbeerfans
Einmal Himbeeren, bitte!

Kopfnote: Himbeeren mit Zitrone
Herznote: Himbeeren mit Zucker
Basisnote: Himbeeren ohne alles

Fazit: My life rockt es nicht, zu schwache Sillage, zu geringe Haltbarkeit, keine Tiefe, kaum Veränderung (wie auch, kaum isser da, isser weg). Zuviel Himbeere, zuwenig drumrum.

Ja ich weiß, das war kein epischer Roman, aber manches Düftchen gibt einfach nicht mehr her.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor