Eau de Tommi Sooni I

Eau de Tommi Sooni I von Tommi Sooni
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Tommi Sooni I ist ein Parfum von Tommi Sooni für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Benzoe, Bergamotte, Eichenmoos, Huon-Kiefer, kubanische Zigarre, Lorbeer, Rose, Narzisse, Sandelholz, Zitronenblatt

Bewertungen

Duft

6.9 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (10 Bewertungen)

Sillage

6.1 (8 Bewertungen)

Flakon

7.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Nasowas, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Leimbacher

2451 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
   2  
Der kleine Kubaner will aus dem Wald-Paradies abgeholt werden...
Jawoll, hiermit hat Creeds Tabarome seinen Konkurrenten um einen Platz in meiner Sammlung. OK, das war übertrieben. Mit dem unterschätzten Creed-Schätzchen kann Sooni I nicht mithalten. Aber trotzdem bleibt ein kubanisch angehauchter Tabak-Gent. Ein kleiner Kubaner stand allein im... Weiterlesen
7
Duft
10
Haltbarkeit
Chrisantiss

524 Kommentare
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreicher Kommentar    3  
Edler Herrenduft
Dies ist ein Herrenduft und damit tue ich mich schwer. Aber meinen Grundsatz, alle Proben, die mir in die Hände fallen, zu testen und zu kommentieren, will ich trotzdem einhalten. Tja...Herrendüfte treffen selten meinen Geschmack. Nicht anders mit diesem hier. Frisch, herb und würzig, also... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hibernation
von Hibernation

Beliebt Tommi Sooni

Eau de Tommi Sooni II von Tommi Sooni Tarantella von Tommi Sooni Jinx von Tommi Sooni