Set Sail St. Barts for Men 2007 Eau de Cologne

Set Sail St. Barts for Men (Eau de Cologne) von Tommy Bahama
Set Sail St. Barts for Men (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Tommy Bahama für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Parlux vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimette, Moschus
Herznote Herznotegrüne Noten, Guave
Basisnote BasisnoteMoschus, Palme, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

What a feeling!
Nun sitze ich hier im Büro, vermeintlich im Schatten. Doch die Hitze drückt schwül rein und der Schweiß treibt raus. Gedanklich habe ich mich schon in die Bahamas verabschiedet. Die Arbeitsmoral sinkt in den Keller. Doch da kommt er. Der gelbe Kleinbus, ein seltener Gast in den letzten Wochen.... Weiterlesen
2.5

Paradise Island, OH
Tommy Bahama ist außerhalb der USA wenig bekannt. Für diejenigen, die die Marke nicht kennen: Ankerprodukt sind (selbst für amerikanische Verhältnisse) weit geschnittene Halbarmhemden mit Blumen- oder Dschungelmuster. Hinzu kommen weitere sommerliche Kleidungsstücke und Accessoires -... Weiterlesen

Francis Drake's signature scent
Alle Matrosen an Deck auf gehts in Richtung Paradies. Auf unserer Trauminsel angekommen machen wir anfangs eine kleine Entdeckung, es befinden sich in der nähe der Bucht Limetten Bäume, nicht nur Nahrungsquelle sondern auch verdammt lecker. Die reifen Limetten verwerten meine Crew und ich zu... Weiterlesen

LagoraLagora vor 28 Tagen
Auch wenn die Haltbarkeit durch das edc nicht super ist finde ich den Duft sehr hochwertig und auch ausreichend langanhaltend für den Sommer
Benedikt2019Benedikt2019 vor 11 Monaten
Limetten-Moschus am grünen Palmenstrand
leicht vanillig-cremig mit Sonnencremevibe
für mich der mit schönste Sommerduft!
PS: Oft nachsprühen
LibreLibre vor 11 Monaten
Der Name ist hier Programm. Erinnert mich an Palmen, weißen Strand und türkisblaues Wasser. Zum Reinlegen :-)
JockeldijockJockeldijock vor 1 Jahr
Im Winter getestet: nicht so toll. Jetzt Frühling, warm, sonnig: Prima Freshie, den man nicht oft zu riechen bekommt. Definitiv Sommerduft.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Wie ein frisch gewaschenes weißes Hemd, das zum trocknen zwischen Palmen hängt. Kokoswasser + salzige Meeresbrise = Karibikfeeling pur :)
AltruismusAltruismus vor 4 Jahren
Hat für mich definitiv nix mit Creed's "Virgin Island water" zu tun. Eher zitrisch-fruchtige Noten, kein Kokos, kein Rum. Different World!
RebelstarRebelstar vor 5 Jahren
Dieser hier ist etwas "limettiger" als >CK One Summer '14, aber an lauen Sommerabenden ebenso gut einsetzbar. Die Haltbarkeit ist enorm.
DompathugDompathug vor 5 Jahren
An heissen Tagen performt St. Barts hervorragend. Morgens aufgesprüht und noch spät abends vor dem Duschen war noch genug Duft da. Super.
HitmanHitman vor 6 Jahren
Ein Duft, um die Insel zu sich zu holen - Grad jetzt bei dem Wetter ein echter Aufsteller. Kommt qualitativ locker an teure Düfte ran

Beliebt Tommy Bahama

St. Kitts for Men von Tommy Bahama Very Cool for Women (Eau de Parfum) von Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women (Eau de Parfum) von Tommy Bahama Tommy Bahama for Men (Cologne) von Tommy Bahama Set Sail Martinique for Women (Eau de Parfum) von Tommy Bahama Tommy Bahama for Women von Tommy Bahama Set Sail Martinique for Men (Eau de Cologne) von Tommy Bahama Very Cool for Men von Tommy Bahama Set Sail South Seas for Women von Tommy Bahama Maritime Deep Blue von Tommy Bahama Tommy Bahama for Him (Eau de Cologne) von Tommy Bahama Island Life for Him von Tommy Bahama Island Life for Her von Tommy Bahama Maritime von Tommy Bahama Tommy Bahama for Her von Tommy Bahama Set Sail South Seas for Men von Tommy Bahama St. Kitts for Women von Tommy Bahama Maritime Triumph von Tommy Bahama Compass von Tommy Bahama Set Sail Martinique for Men (Body Spray) von Tommy Bahama