Tommy Citrus Brights 2016

Tommy Citrus Brights von Tommy Hilfiger
Tommy Citrus Brights ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Chypre

BergamotteBergamotte KiefernnadelKiefernnadel LimetteLimette OrangeOrange ZitroneZitrone
Cassumunar-IngwerCassumunar-Ingwer französischer Lavendelfranzösischer Lavendel NanaminzeNanaminze
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Pepperwood™Pepperwood™ WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
Niesen muss der Fuchs im Wald, das Pfefferholz in der Nase knallt.
Nanaminze , das mögen Hinz und Kunz- nein ich meine Hunz und Kinze.
Fresh21Fresh21 vor 6 Jahren
Mehr pflanzlich als zitrisch, leider zu (künstlich) grün und kurzatmig. Nach 3-4 Stunden nur noch hautnah. Eher ein unschöner Duft für mich.
BohannonBohannon vor 7 Jahren
Angenehm sommerlich, riecht wie frische Wäsche im Garten, errinnert mich irgendwie an Mugler Cologne.
MoschusochseMoschusochse vor 8 Jahren
Überraschung: Fein süß-säuerliche Zitrik, sehr aromatisches Herz mit tollem Ingwer-Lavendel, gefällige Basis. Mod. Cologne statt Tommybubi
VerbaplexVerbaplex vor 7 Jahren
Ein überraschend guter Chypre. Fein interpretierter Lavendel, umrandet von viel Natur, Holz und Citrus. Tommy ist erwachsen geworden!

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger