Tommy Girl 1996

Scorpio
15.03.2014 - 14:08 Uhr

GIRL ?? Wohl eher altbackene Jungfer

Jetzt kommt ein Verriss, und der von Herzen! Seid nunmehr fast zwei Stunden habe ich diesen gräßlichen Duft in meiner Nase und er geht und geht nicht weg. Pappt wie Sekundenkleber am Finger. Es war ein Versehen, denn unter normalen Umständen hätte ich "Tommy Granny" wohl nie getestet. Ich habe mich schlichtweg vertan. Ich dachte ich hätte den wunderbaren Tommy von 94 erworben. Deckel ab, Gummel ran, tief eingeatmet und dann das! So ein richtig mieser Effekt. Als wenn man Mousse au Chocolat erwartet, den Löffel zum Mund führt und dann merkt das man anstelle der Mousse Leberpastete erwischt hat.

Wer denkt sich so etwas aus? Das soll ein Duft für Mädels sein? Darf ich mal eben lachen? HAHA! So einen tristen, gristzegrauen, strengen und altjüngferlichen Duft hab ich selten gerochen. Von den köstlichen Duftnoten aus der Pyramide rieche ich nichts. Ich rieche nur strenge Kamille, ohne Zucker. Meine Schläfe pocht, Kopfschmerz macht sich bemerkbar. Und nein, der Duft ist nicht gekippt. Der ideale Duft für Fräulein Rottenmeier oder Tante Prusselise. So jetzt habe ich mich so richtig schön in Rage geschrieben. Man soll aufhören wenn´s am schlimmsten ist. Das mache ich auch.

Haut drauf!