Tommy Girl Summer 2016 2016

Tommy Girl Summer 2016 von Tommy Hilfiger
Tommy Girl Summer 2016 ist ein limitiertes Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
LotusLotus rote Orchideerote Orchidee
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

Unauffälliger Duft
Basic Duft.
Wer eher dezente Düfte mag, wird viel Freude an dem Duft haben.
Die Zitruspflanzen riecht man deutlich raus.
Toller Duft zum arbeiten, man nimmt den frischen Duft wahr aber nicht unangenehm oder gar aufdringlich.

1 Rezension
Neutral perfekt
Momentan mein Lieblingsduft für jene Tage wenn man kein Statement mit seinem Duft machen möchte, eher "nett", unaufdringlich, gepflegt, neutral schön, dezent, frisch duften möchte. Und solche Tage/Situationen kommen immer wieder vor. Er startet sehr zitrisch - fast wie ein Detergent, aber in positivem Sinne. Schnell verfliegt sich die Citrus-Note und macht Platz für frische aquatische Blumen wie Lotus. nach einiger Stunde wird es sehr warm und weiblich durch Amber, was dann hautnah auch schon sehr lange bleibt. Ganz untypisch für Tommy Girl, der dieser warmer ambery Drydown komplett fehlt. Es macht Spaß - dieser bunter Duftverlauf voller überraschenden Wendungen und Gegensätzlichkeiten (von extrem frisch zitrisch über frisch blumig bis hin zum sehr warm ambrig). alles hält sich allerdings ziemlich körpernah und dezent, was für diesen Zweck gewollt ist, hält allerdings ordentlich lange. Flakon klassisch "Tommy Girly", schön wie immer, alles clean, wie der Duft selbst. Dachte zuerst, wieder mal ein belangloser Flanker, wurde aber nett überrascht. Allerdings würde ich dieser Version keinesfalls Summer nennen, da er viel wärmer daherkommt als zB. die original Girl Version oder andere Flanker.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger