Tommy Girl Summer Cologne 2005 2005

Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger
Ein limitiertes Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

BirneBirne AldehydeAldehyde GardenieGardenie GeißblattGeißblatt JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose SeeroseSeerose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.

MefunxMefunx vor 5 Jahren
Harmloses Bouquet angedeuteter Blüten, grün & taubenetzt, Birne gibt Körper & passt zur fruchtig-gurkigen Aquatik. Tja. Gar nicht so übel.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger