True Star Gold 2005

True Star Gold von Tommy Hilfiger
Ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

KiwiKiwi JohannisbeereJohannisbeere MeloneMelone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
LilieLilie ZitronenblüteZitronenblüte KürbisKürbis
TulpeTulpe WacholderWacholder HimbeereHimbeere HonigHonig MilchMilch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.09.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Beyoncé Knowles.

Kiwibombe
True Star Gold... hört sich so warm und süßlich an! Ist es aber nicht!

Beim testen schoß mir als erstes massive Kiwi entgegen, die gaaaaanz lange anhielt! Johannisbeere gibt dann die fruchtige Note, die letzendlich nur noch in Lilie übergeht.

Fazit: Anfangs eher zitrisch, wandelt sich dann ins blumig fruchtige!

Für mich hat True Star Gold keinen Wiedererkennungswert, eher ein unscheinbarer Alltagsduft! Für meine verwöhnte Nase absolut nix!

XOXO, Mona

SweetscentSweetscent vor 2 Jahren
Wenn sich der erste Haarsprayanfall gelegt hat, erscheint eine fiese Kiwi-Flüssigkleber-Mischung.
Duftrichtung klar "synthetisch-fruchtig".

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger