Anni Venti

Anni Venti von Tonatto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 10 Bewertungen
Anni Venti ist ein beliebtes Parfum von Tonatto für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Cremig
Harzig
Orientalisch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.510 Bewertungen
Haltbarkeit
8.48 Bewertungen
Sillage
8.08 Bewertungen
Flakon
7.87 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Extraitlover

2 Rezensionen
Extraitlover
Extraitlover
3  
Unglaubliche hochwertige orientalische (italienische Duft)
Absolutly gorgeous parfum, sehr complex und nicht für jeden Tag, sonder für eine "special occasion." ich hatte mich verliebt total. Es ist würzig, dick, dunkel, mann riecht Kräuter, Holz, Spezien, Vanilla usw. Laura Tonatto "matured" diese Parfum 1 Jahr lang und dann bei Hand filtriert. Er ist sehr teuer aber unglaublich wunderschön. Ich besitze eine aber würde noch gerne welche kaufen. Auch Laura Tonatto "Amir" - noch eine leidenschaftliche Liebe von mir.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ShakingShaking vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute gönn ich mir was Gutes..
Omas altes Öl Schaumbad als Duft!
So klassisch, dass die Haut von selbst Falten wirft!
Stilsichere Beduftung!
7 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neben einer starken Moschusnote in der Basis scheinen mir auch Aldehyde im Spiel zu sein und florale Noten im Herzen: klassische Anmutung.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tonatto

Dama (Eau de Parfum) von Tonatto Ápeiron von Tonatto Amir von Tonatto Sandalo Per Teti von Tonatto Albi von Tonatto Oropuro von Tonatto Solista von Tonatto Oltre von Tonatto Rè von Tonatto Fior D'Arancio von Tonatto Plaisir von Tonatto Iss von Tonatto Freyja (Eau de Parfum) von Tonatto Notte a Taif von Tonatto Anena von Tonatto Magnifico von Tonatto D von Tonatto A von Tonatto Il Cammino / The Path von Tonatto Il Risveglio / The Awakening von Tonatto