Toni Gard 2001 Eau de Toilette

Toni Gard (Eau de Toilette) von Toni Gard
Flakondesign Peter Schmidt
Toni Gard (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Toni Gard für Damen und erschien im Jahr 2001. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.08.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Toni Gard (Eau de Parfum) von Toni Gard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Toni Gard

Toni Gard Woman von Toni Gard Toni von Toni Gard My Honey von Toni Gard Seaside Woman (Eau de Parfum) von Toni Gard Seaside Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Iconic von Toni Gard Mint Woman von Toni Gard Toni Gard (Eau de Parfum) von Toni Gard A Better Man (Eau de Toilette) von Toni Gard GRL PWR von Toni Gard Toni Gard Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Mint Man (Eau de Toilette) von Toni Gard True (Eau de Toilette) von Toni Gard True (Eau de Parfum) von Toni Gard Toni Gard Male (Eau de Toilette) von Toni Gard Seaside Woman (Eau Fraiche) von Toni Gard Mint Man (After Shave Lotion) von Toni Gard Toni Gard Man (After Shave) von Toni Gard Toni Gard Male (After Shave Lotion) von Toni Gard Toni Gard (Profumo) von Toni Gard