Toni Gard Male 2003 Eau de Toilette

Toni Gard Male (Eau de Toilette) von Toni Gard
Flakondesign Peter Schmidt
Toni Gard Male (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Toni Gard für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel BasilikumBasilikum grüne Blättergrüne Blätter MinzeMinze zitrische Notenzitrische Noten
GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten LavendelLavendel SeeroseSeerose
RumRum
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Penetranter Chemiecocktail
Male von Toni Gard hab ich vor langer Zeit mal geschenkt bekommen. Hmm, es war sicher gut gemeint, aber das Teil ist einfach eines, das an mir nicht gut kommt. (Oder liegt's generell an der Qualität dieses Duftes?) Auf dem Test-Sprühstreifen ist der sicher o.k., auch wenn ich persönlich immer an die gruselige Stinkewolke denken muss, die einen umnebelt wenn man die Parfümerie-Abteilung eines Kaufhauses betritt... Einzelne Duftbausteine habe ich noch nie darin erkannt.
Das Üble an Male ist, dass der ganz hartnäckig seine anfängliche Frische behalten will und sich überhaupt nicht entwickelt auf der Haut. Irgendwie drängen sich mir immer Vergleiche mit Terpentinöl und Pinselreiniger auf oder mit jenen Antistatik-Sprays für den Bildschirm. Zuletzt schwenken meine Geruchssensorien beim besten Durchhaltewillen die weisse Fahne.
Wohlgemerkt: Male ist an sich kein unangenehmer Duft, er verträgt sich irgendwie bloss nicht mit menschlicher Haut und hat ein Problem mit seinem penetranten "Durchhaltewillen".

LUILUI vor 5 Jahren
Preiswerter frisch-würzig, leicht blumig-grün mit holzigem Verlauf und einer ordentlichen Portion Synthetik.

Beliebt von Toni Gard

Toni Gard Woman von Toni Gard Toni von Toni Gard My Honey von Toni Gard Seaside Woman (Eau de Parfum) von Toni Gard Seaside Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Iconic von Toni Gard Mint Woman von Toni Gard Toni Gard (Eau de Parfum) von Toni Gard A Better Man (Eau de Toilette) von Toni Gard GRL PWR von Toni Gard Toni Gard Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Mint Man (Eau de Toilette) von Toni Gard True (Eau de Toilette) von Toni Gard True (Eau de Parfum) von Toni Gard Seaside Woman (Eau Fraiche) von Toni Gard Mint Man (After Shave Lotion) von Toni Gard Toni Gard Man (After Shave) von Toni Gard Toni Gard Male (After Shave Lotion) von Toni Gard Toni Gard (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Gard (Profumo) von Toni Gard