Forza von Tonino Lamborghini
Flakondesign Cent Degrés, Lutz Herrmann
Ein Parfum von Tonino Lamborghini für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Zitrus
Aquatisch
Synthetisch

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer WacholderbeereWacholderbeere
ZitronenteeZitronentee ThymianThymian ZypresseZypresse
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.

1 kurze Meinung zum Parfum
SweetscentSweetscent vor 4 Jahren
Cool Water-Enkel mit leichter Süße und spritzigem Zitronentee, ganz angenehm, auch wenn drogerieduft-typisch etwas synthetisch überdosiert.

Beliebt von Tonino Lamborghini

Prestigio (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Invincibile von Tonino Lamborghini Intenso (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Mitico von Tonino Lamborghini Acqua (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Ginevra White von Tonino Lamborghini Millennials (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Feroce von Tonino Lamborghini Classico (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Azione von Tonino Lamborghini Tonino Lamborghini pour Homme von Tonino Lamborghini Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette) von Tonino Lamborghini Essenza von Tonino Lamborghini Millennials Dinamico von Tonino Lamborghini Sportivo von Tonino Lamborghini Esplosivo von Tonino Lamborghini Chrono von Tonino Lamborghini Lamborghini von Tonino Lamborghini Ginevra Black von Tonino Lamborghini Acqua (After Shave) von Tonino Lamborghini