Parfum de Flore 2022

Parfum de Flore von Tremendous
Ein Parfum von Tremendous für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose SeeroseSeerose
AmbroxanAmbroxan EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Frisch aber stark
Dieser Duft ist, wie die Beschreibung sagt, blumig-frisch.
Er erinnert mich entfernt an Meliora von PDM, ist aber viel frischer als Meliora. Man kann den Eichenmöss herausriechen.

The Perfume Nest auf YouTube hat ihn als eine Mischung aus Meliora und Fleur Narcotique beschrieben. Dazu kann ich mich leider nicht äußern, denn ich habe Fleur Narcotique nie gerochen.

Der Duftcharakter ist sommerlich, jedoch ist dieser Duft mehr als stark genug für den Winter.

Ich habe ihn ein Mal getragen und ich konnte ihn den ganzen Tag sehr stark an mir wahrnehmen (ich hatte 5 Mal gesprüht). Leider habe ich dann Kopfschmerzen bekommen.
Dieser Duft ist zu stark für mich.
(Es sei aber gesagt, dass ich von viele Düften Kopfschmerzen bekomme)

Beliebt von Tremendous

Parfum d'Épice von Tremendous Parfum de Oud von Tremendous Tremendous for Men von Tremendous Tremendous von Tremendous