A Way for Her 2014

A Way for Her von Trussardi
A Way for Her ist ein Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich weißer Teeweißer Tee
JasminJasmin FrangipaniFrangipani TuberoseTuberose
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Unbeschwerte Sommertage
Mein Neuzugang im Duftschränkchen ist dieser Duft.
Ich wollte etwas für den Sommer. Leicht, unaufdringlich. Blumig und frisch.
Und genau das habe ich bekommen.
Der Duft erinnert an Urlaub, Entspannung, ausgedehnte Spaziergänge und gemütlich Ausklingen an der Eisdiele oder im kleinen Restaurant.
Völlig unaufgeregt, nicht aufdringlich, sehr hautnah.
Der Auftakt ist erst mal sehr alkoholisch und piekst etwas in der Nase. Aber das verfliegt sehr schnell.
Dann kommt ein ganz weicher, blumiger und frischer Duft. Ein paar Früchte sind auch dabei, aber nicht süß und kein Obstsalat.
Dieser Duft tut keinem weh, geht nicht auf die Nerven und drängt sich nicht auf.
Mit Sicherheit ein schöner Duft für den Alltag und auch fürs Büro.
Leider nicht sehr haltbar, nach 4 Stunden muss ich schon nachsprühen. In den Haaren und auf der Kleidung hält er etwas länger.
Der Flacon ist leider gar nicht schön. Aber den kann man ja im Schrank wieder verschwinden lassen.
Allerdings ist der Duft auch sehr austauschbar, sowas ist mir schon oft bei Drogeriedüften begegnet, der hohe Preis ist wirklich nicht angemessen.
Trotzdem werde ich den Duft auch in Zukunft gerne tragen, weil er einfach sehr sauber und gepflegt daher kommt.

Gartenweg
Meine Freundin feierte ihren Diäterfolg mit einem Stadtbummel und ich begleitete sie.
Zwei Konfektionsgrößen waren gepurzelt, und sie glitt strahlend in eine schicke neue Hose.

Wir befanden, dass ich mir nun auch etwas gönnen sollte, und suchten die Parfumerie auf.

Das rosa Schächtelchen von Trussardi lächelte mich an, und ich komme grundsätzlich mit dieser Marke gut zurecht.

Der erste Sprüh bestätigte mein Vertrauen, denn diesen " Weg " beschreitet man gern.
Der Duft ist wie ein unbeschwerter Bummel durch malerische mediterrane Gärten.
In der Luft schwebt das Aroma von Bergamotte und sanftem Pfirsich, überhaucht von mildem weissem Tee.
Man schlendert weiter, und kommt an frischen weissen Jasminbüschen vorbei.
Während man rastet und einfach nur schaut, streift rauchiges Vetiver und milde Vanille die Nase.

Dieser Duft ist leicht und beschaulich, wie ein entspannter Spaziergang durch einen Bilderbuchgarten - wo man auch seine Gedanken spazieren führt.

YvonneLYvonneL vor 11 Monaten
Ein leicht blumiger Duft,der keinen stört. Leider, hält er nicht lange.
Chanti2208Chanti2208 vor 1 Jahr
Aufgrund der Duftnoten habe ich etwas anderes erwartet. Er hält überhaupt nicht lange und ist für mich zu langweilig.
GoldGold vor 2 Jahren
A Way for her... to do what?
Auf jeden Fall kein Weg, die Nase zu erfreuen. Total langweiliger, stechender Fruityfloral.
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Ich bin echt am überlegen, den Duft zu reklamieren, weil er so schnell verfliegt.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi