My Name 2013

Indalo
27.11.2013 - 04:11 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Versteckspiel?

Gestern habe ich wieder einmal "My name" getragen. Ein Duft, der einfach gepflegt riecht, frisch-blumig-pudrig, die Verkäuferin meinte, das würde ja nach Nivea riechen, was ich aber nur am Rande wahrnehme.
Ich fühle mich erfrischt, er macht mir gute Laune.

Leider ist er nach so ungefähr 1 1/2 Stunden weg. Schade; aber dann sprühe ich einfach noch mal nach - diesen Duft dosiere ich eh etwas stärker, obwohl ich keine umwerfende Sillage mag, aber das passiert hier sicher nicht.

Das Unvorhergesehene dann am anderen Morgen: ich rieche den Duft deutlich, mit Basis, auf der Haut und sowieso am Schal.
Was ist denn das, da hat doch wohl Jemand mit mir Verstecken gespielt, hat mir etwa das Ambroxan eine lange Nase gemacht?
4 Antworten