Python von Trussardi
Python ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-gourmandig. Es wurde zuletzt von I.C.A.P. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote Herznotedunkle Schokolade, Jasmin, Kardamom, Muskat, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

Keine falsche Schlange
Ich weiß nicht, was das Haus Trussardi seinerzeit zu der Namensgebung veranlasst hat, aber ich assoziiere diesen Duft nicht mit einer Schlange. Er ist meines Erachtens kein Duft für den Typ Frau "männermordender Vamp". Ich empfinde ihn als etwas sehr Ehrliches, Bodenständiges.... Weiterlesen

AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Pudriger, etwas süßer, Rosenduft. Etwas Holz und Würze schlängeln sich dazu. Warum Python? Erdrückend ist da nichts. Schöner Duft f. Herbst.

von ExUser
von Gwiazdka72
von Thais
von Thais

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso von Trussardi Skin von Trussardi Inside for Man von Trussardi Action Donna von Trussardi The Black Rose von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Blue Land von Trussardi My Scent von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi