Python 1999

Python von Trussardi
Python ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-gourmandig. Es wurde zuletzt von I.C.A.P. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
RoseRose
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

Keine falsche Schlange
Ich weiß nicht, was das Haus Trussardi seinerzeit zu der Namensgebung veranlasst hat, aber ich assoziiere diesen Duft nicht mit einer Schlange. Er ist meines Erachtens kein Duft für den Typ Frau "männermordender Vamp". Ich empfinde ihn als etwas sehr Ehrliches, Bodenständiges.... Weiterlesen

AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Pudriger, etwas süßer, Rosenduft. Etwas Holz und Würze schlängeln sich dazu. Warum Python? Erdrückend ist da nichts. Schöner Duft f. Herbst.

Die grüne Python
von Wahule
von Thais
von Thais

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Riflesso von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Skin von Trussardi My Scent von Trussardi Inside for Man von Trussardi Blue Land von Trussardi