Python von Trussardi

Python ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-gourmandig. Es wurde zuletzt von I.C.A.P. produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote Herznotedunkle Schokolade, Jasmin, Kardamom, Muskat, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

7.5 7.5 7.5 9.0/10

Keine falsche Schlange
Ich weiß nicht, was das Haus Trussardi seinerzeit zu der Namensgebung veranlasst hat, aber ich assoziiere diesen Duft nicht mit einer Schlange. Er ist meines Erachtens kein Duft für den Typ Frau "männermordender Vamp". Ich empfinde ihn als etwas sehr Ehrliches, Bodenständiges.... Weiterlesen

Astraea vor 4 Jahren
Pudriger, etwas süßer, Rosenduft. Etwas Holz und Würze schlängeln sich dazu. Warum Python? Erdrückend ist da nichts. Schöner Duft f. Herbst.+1

von ExUser
von Gwiazdka72
von Thais
von Thais

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Riflesso von Trussardi My Scent von Trussardi Delicate Rose von Trussardi Amber Oud von Trussardi A Way for Her von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo The Red von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi Skin von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Black Extreme von Trussardi Blue Land von Trussardi Jeans von Trussardi