Scent of Gold (2018)

Scent of Gold von Trussardi
Scent of Gold (Trussardi)

Scent of Gold ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-gourmandig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Duft von Gold”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Madagaskar-Zimt, Prunol
Herznote HerznoteJasmin, Tabak, Veilchen
Basisnote BasisnoteLabdanum, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.12.2018

Gold vor 94 Tagen
Patchouli, Zimt, Pflaumen, viel Ambervanille, nicht neuartig, aber harmonisch, weich, anschmiegsam, einhüllend. Mein Kandidat f. den Winter?+10
Tbs vor 132 Tagen
Maronicreme mit einem Schuss Karamell, Zimt und Vanille, angenehmer satter Gourmandduft ohne klebrige Süße, fein abgestimmt vom Konditor...+6
PontNeuf vor 32 Tagen
Riecht an mir wie Ford´s Velvet Orchid plus Gewürzbasar : Kardamom, Muskat, Zimt, Pfeffer. Viel Pfeffer. Frisch und doch orientalisch. Fein!+5
Freebird1968 vor 37 Tagen
schön weihnachtlich , nicht zu süß, durchaus unisex , was Warmes für die kalte Zeit , Schneespaziergang und Christkindlmarkt+5
XDiable vor 3 Tagen
Phuu, Schwierig. Doch einwenig zuviel Veilchen. Kein Zimt riechbar anfänglich. nicht meiner. Für mich zu stark feminim+4
ParfumAholic vor 36 Tagen
Harmonisch umhüllender Gourmand mit zimtigen Pflaumen, Amber-Vanille, hellem Tabak & etwas Patch, verhalten süß. Gelungener Allrounder.+4
Gandix vor 42 Tagen
Ein harmonisches Rundumpaket
zum Glück nicht allzu gourmandig
gut zu tragen.
Ich habe einfach zuviel, was mir besser gefällt
sonst bliebe er+4

• (S) cent of Gold von Gandix
  • von Kovatcheva von Kovatcheva

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi My Scent von Trussardi Delicate Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi A Way for Her von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi Amber Oud von Trussardi Skin von Trussardi Trussardi Uomo The Red von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Black Extreme von Trussardi Python von Trussardi Inside Delight von Trussardi Blue Land von Trussardi