Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova 2020

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 150 Bewertungen
Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarinenblattMandarinenblatt kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte italienisches Neroliitalienisches Neroli
Herznote Herznote
AmarettoAmaretto IrisIris HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe VanilleVanille AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.8150 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1134 Bewertungen
Sillage
6.6136 Bewertungen
Flakon
8.0129 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.981 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
MelliProfumo

51 Rezensionen
MelliProfumo
MelliProfumo
4  
Ein Bad in süßer Mandelmilch
Der Auftakt ist leicht gourmandig, wegen dem Amaretto, der im Opening definitiv dominiert. Das kann im ersten Moment etwas abschrecken, vor allem wenn man wie ich, nicht der größte Fan von "leckeren Düften" ist. Ich habe mittlerweile zwar ein paar in meiner Sammlung, aber bei keinem war es Liebe auf den ersten Sniff. So auch bei diesem hier. Ich dachte mir, willst du wirklich wie ein Amaretto Keks riechen? Aber später im Drydown entwickelt dieser Duft sich so schön. Er wird cremig, pudrig, sanft, umschmeichelnd und das Benzoe verleiht ihm zusätzlich noch eine ganz leichte frische. Die Mandel ist immer noch da und sie wird von einer feinen, floralen, nicht zu süßen Vanille begleitet. Man fühlt sich wie nach einem Bad in Mandelmilch. Ein perfekter Duft für den Alltag, der auf jeden Fall für Komplimente sorgt. Trotz des Amarettos am Anfang, ist er wieder erwarten, überhaupt nicht aufdringlich und man fühlt sich einfach wohl mit diesem Duft.
1 Antwort

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Nebentisch gibt´s Bergamotto
Wir bleiben bei Amaretto
Dazu vollwürzige Antipasti
Iris pudert sich die Nase
Amber cremt ihre Hände ein
18 Antworten
SmoetnSmoetn vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Amaretto, Mandel, Vanille. Etwas für verspielte Naschkatzen oder für alle, die süß-fluffig eingecremt riechen wollen. Durchaus nett.
17 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Wie schön lesen sich die Duftnoten: Amaretto. Jemand badet im Mandelmilch. Meine Nase empfindet den Duft leider nur als eine pudrige Pampas.
26 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Heute gibt's
Creme mit Amaretto
Als Deko eine kleine Iris
Getrunken eine leichte Limo
Nicht zu süß
Nicht zu wuchtig
Amandes große Sister
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach neroli-kratzigem Start leckerer Amaretto. Wird zu einer weichen Mandel-Creme mit edler Iris, die nicht zu viel pudert. Wärmer als Prada
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi