Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 2020

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi
Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Safran, Gewürznelke
Herznote HerznoteWacholder, Jasmin, Labdanum, Leder
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Cypriol, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

ExquisitorExquisitor vor 4 Tagen
Riecht einem Kräutertee sehr ähnlich. In Kombination mit Musc Noirs holziger Basis noch schöner. Geht immer - eher W. Tolle Performance. top
B04dic34B04dic34 vor 5 Tagen
Hochwertiger Flacon mit tollem Deckel und sehr gutem Gewicht. Besonderer Duft mit Uniqueness. Sollte viel bekannter sein. Top!
Danger2222Danger2222 vor 2 Monaten
Cremiges Sandelholz - leicht süßlich und rau. ich weiß auch nicht irgendwas erinnert mich etwas an Black CashmereBlack Cashmere - mir gefällt er !
AlöxAlöx vor 5 Monaten
Das Sandelholz ist zwar würzig und warm, aber auch diskret. Wie Safran-Creme, sehr hautnah gibt der Duft sein Wohlfühlaroma, nur für mich.

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Skin von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Action Donna von Trussardi Inside for Man von Trussardi Le Vie di Milano - Musc Noir von Trussardi My Scent von Trussardi Sound of Donna von Trussardi