Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 2020

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi
Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
CypriolCypriol
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2021.

BeatriceABeatriceA vor 18 Tagen
Die Kopfnote ist etwas scharf, danach wird es weich, gedimmt, sanft. Bei mir dominiert Safran. Sehr fein!
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Monaten
Aromatisch weich das Bett
Eine zart fließende Lederdecke
Ein Kissen voll warmer Würze
Seidenweich holzige Träume
In matt braunem Licht
DK74DK74 vor 5 Monaten
Bei mir maskiert sich die KN als Oud; Wacholder/Leder dominieren in der HN; aus der Basis kommt als erstes das Patch; der hat was!...
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Im weichen Ledermantel steht der Gewürzhändler an seinem hölzernen Stand um den eine Wolke von allerlei feinen Nuancen schwebt.Ein Traum...
ParfumaxParfumax vor 9 Monaten
Weiches Leder, einzigartig und elegant. Extrem schöner Flakon. Der Duft erinnert an alte Leder-Kinositze.
Danger2222Danger2222 vor 1 Jahr
Cremiges Sandelholz - leicht süßlich und rau. ich weiß auch nicht irgendwas erinnert mich etwas an "Black Cashmere" - mir gefällt er !

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi Python von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Skin von Trussardi My Scent von Trussardi Inside for Man von Trussardi