Le Vie di Milano - Musc Noir 2020

Le Vie di Milano - Musc Noir von Trussardi
Le Vie di Milano - Musc Noir ist ein Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

MoschusMoschus IrisIris JasminJasmin ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2023.

Mehr eine Ahnung, denn ein Duft. Irishauch, eine Spur Holz und ein Mefferchen Moschus. War was?
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Musky Iris mit holziger Kante :)
Schon schön & auch für die Männerwelt prima -
allerdings ist die Haltbarkeit echt mies :(
Echt schade drum!
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Kurzlebiger weicher Muschus mit Iris- und Holzvibes, vielleicht etwas Ambra durch den synthetischen Einsatz von CETALOX. Wirkt elegant!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Pudrige Iris auf einem Bett aus Zedernholz, die mich in der ersten Sekunde an Infusion d'Iris von Prada erinnert, sehr schön, aber nicht neu
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Plus: traumschöner, pudrig-holziger Iris-Duft
Minus: Haltbarkeit & Sillage bei mir unterirdisch schlecht
Fazit: Preis/Leistung passen Null

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi