Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 2020

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi
Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II ist ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Julie Massé

Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
VanilleVanille
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Le Vie di Zimt Nutella
Auf meiner ewig währenden Suche nach meinen Signatur-Gourmand-Parfum, bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen. Als ich zum x-Ten Mal die Verkäuferin fragte, ob sie den endlich einen neuen Gourmand habe, fragte sie mich, ob ich Le Vie Di Milano schon kenne. Er rieche nach Schokoloade. Nein,... Weiterlesen

ScherbeliniScherbelini vor 11 Tagen
Tuberose stört diesen schönen Gourmand echt total sehr, wie schade! War nicht so rund wie erhofft… mein Geldbeutel freut sich.
BeatriceABeatriceA vor 12 Tagen
Kopf: sehr viel Kaffee. Zu viel. Herz: fein! Weich, nicht zu süß, keine Kokosnuss. Basis: doch süß. Können wir nicht in der HN bleiben?
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Monaten
Er ist sehr lecker, nussig, ein Gourmand Traum. Hält sehr lange und sammelt viele Komplimente. Mein neuer Liebling
AliloveAlilove vor 3 Monaten
Ganz leckere Milchschnitte m. tiefer leicht holziger Haselnuss. Wird im Drydown süßer & erinnert an überzuckerten Kabakakao. Tuberose stört.
DK74DK74 vor 5 Monaten
Ein Kaffe-Latte mit Haselnuss Flavour, bitte! Auch wenn die anderen Duft-Bestandteile sich blicken lassen - der erste Eindruck bleibt;...
Tuberose36Tuberose36 vor 5 Monaten
Sehr aussergewöhnlich, Weissblüher mit Nutella zu mischen! Zuerst rieche ich Nutella, dann Zimt und dann kommt etwas armani vert malachite..
UpdownUpdown vor 6 Monaten
Pudrig-trockene Edelschokolade, auch sehr zimt-lastig wie die anderen aus der Reihe
MichHMichH vor 6 Monaten
Nussnougat-Creme zu Beginn, bis Haselnuss und Kaffee dominanter werden. Mit etwas Kokos und Vanille ein schöner Gourmand.
Andrea1336Andrea1336 vor 7 Monaten
Riecht in der DNA überraschend ähnlich dem "Inside Out" von The Gate. Süße Cremigkeit - Vanilleeis mit einem Kaffeeschlagobers Häubchen.
ParfumaxParfumax vor 9 Monaten
Riecht wie Nutella. Nicht wie der Geschmack von Nutella aber wie der Geruch. Haselnussig-Schokoladig lecker. Wird floraler als gedacht.

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Riflesso von Trussardi Python von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Skin von Trussardi My Scent von Trussardi Inside for Man von Trussardi Blue Land von Trussardi