Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 2020

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi
Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteHaselnussHaselnuss KaffeeKaffee ZimtZimt
Herznote HerznoteKokosnussKokosnuss Tuberose AbsolueTuberose Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.05.2022.

Aus dem Blickwinkel eines Blinden mit komischer Nase
Le Vie di Milano Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II by Trussardi was für ein Name, da musste ich echt lange üben, bis ich dieses Konstrukt fehlerfrei aussprechen konnte. Dies ist der erste Duft, den ich mir von Trussardi gekauft habe, ursprünglich war ich auf der Suche nach einem... Weiterlesen

Skeptisch gegenüber Trussardi-Düften
Bis jetzt liess ich immer die Finger von den Trussardi Düften. Waren die bis jetzt immer mit billig Düften und Drogerieduft-Flair verbunden. Heute sprang ich über meinen Schatten und probierte die ersten aus der Privé „La Vie di Milano“ -Reihe. Der erste war „Passeggiata in Galleria... Weiterlesen

Le Vie di Zimt Nutella
Auf meiner ewig währenden Suche nach meinen Signatur-Gourmand-Parfum, bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen. Als ich zum x-Ten Mal die Verkäuferin fragte, ob sie den endlich einen neuen Gourmand habe, fragte sie mich, ob ich Le Vie Di Milano schon kenne. Er rieche nach Schokoloade. Nein,... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Gelungener Gourmand, der hauptsächlich aus der typischen Duft-Kaffeenote und Weißblüher-Schmelz besteht, sehr süß, wertig, feminin, gut.
BlackRsingBlackRsing vor 4 Monaten
Insbesondere der Drydown riecht wie eine etwas feinere, luxuriösere Variante von Prada- Candy NIGHT. Haselnuss-Sirup, Zucker pur
LisianLisian vor 4 Monaten
Mit Gourmand m. Erachtens hat nur die muffige Kaffee/Haselnussnote etwas gemein~Tuberose sticht penetrant hervor~esse eher selten Blumen ;)
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Weihnachtskakao mit Haselnusskeksen
Schwimmt in einem Meer von weißen Blüten
Tuberosendampf vermischt sich mit würziger Süße
Royale Melange
KankuroKankuro vor 5 Monaten
Eine deutlich leichtere Variante des "Gourmet" von Micallef. Beginnt mit Kaffeepulvernote, offenbart dann den Duft von gerösteten Maronen.
FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
Tuberose in einem Gourmand?
Fürchterliche Kombi
Unrund & penetrant sticht die Tuberose
alle anderen Bestandteile aus.
RiJaRiJa vor 7 Monaten
Geröstete Haselnuss
Trifft auf Tuberose
Besonders
Funktioniert überraschend gut
Und ist für einen eleganten Spaziergang
ausführbar
Silvi222Silvi222 vor 8 Monaten
Riecht wie diese Mokkabohnen aus Schokolade aber eher eine alte, muffige. Hat auch sonst nichts besonderes. Irgendwie schon oft gerochen.
AhyprAhypr vor 8 Monaten
At Starbucks: "Vittorio!! Your Cinnamon-Giotto-Topped Iced Hazlenut-Milk Latte with Coconut-Foam and 6 packs of sugar is ready to go!"
SaGaSaGa vor 8 Monaten
Du bestellst dir einen Latte Macchiato.
Serviert wird dieser mit einer ganzen Packung Giottos!
Deko: weiße Blümchen in einer Vase aus Holz

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna Levriero Collection von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi The Black Rose von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Trussardi von Trussardi Python von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi