Cotton Musk 2001

Waldfee
05.06.2012 - 08:17 Uhr
12
Top Rezension
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Rosa Puder auf frischem Laken

Die verschiedenen Meinungen hier haben mich dazu veranlasst "Cotton Musc" mal selbst zu testen. 
Also auf zum "großen M" und zielstrebig auf den pinken Plastik (nicht wirklich hübsch) zugesteuert. Tester gezückt und vorsichtig einen Spritzer auf den Streifen. Habe nun  ja befürchtet von einer pappsüßen Plörre erschlagen zu werden....  War aber garnicht so:
Mir stieg ein angenehm sanfter, pudrig vanilliger Duft in die Nase. Süß schon, aber nur dezent süß so dass ich es gut aushalten konnte, denn mir ist gerne mal schnell etwas zu süß!
Okay, der darf auf meinen Arm! Und gleich mal wagemutig drei Sprühstöße auf mir verteilt. 
Meine Haut und Cotton Musc vertragen sich anscheinend sehr gut, ich dufte irgendwie nach feinem Körperpuder gemixt mit frischer Wäsche. Nix pappig süßes, nix stechendes! Nur ein dezenter sauberer Duft. Einen direkten Verlauf kann ich auf meiner Haut nicht feststellen, der Duft riecht von Anfang bis Ende gleich, er wird höchsten am Ende eine Nuance vanilliger. 
Ich rieche:
Moschus-ja (is klar)
Flieder- naja (sehr sehr dezent)
Vanille- ja ( aber cremig dezente)
Amber- nicht wirklich

Ein bisschen künstlich wirkt er schon, aber nicht unangenehm.
Rundum ein schöner Sauberduft für mich und für den Preis echt Super!!!
5 Antworten