Jacques Saint Pres - Paris Love 2015

Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens
Jacques Saint Pres - Paris Love ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanille, Muskat
Herznote HerznoteHimbeere
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von Evelin, letzte Aktualisierung am 01.03.2020.

Frische Krapfen mit unerwünschtem Nachgeschmack
Eigentlich wollte ich mir keine Düfte von Ulric de Varens mehr kaufen. Nicht, weil ich sie schlecht finde (einige mochte ich zwar überhaupt nicht, andere dagegen sind aber überraschend gut), sondern weil ich irgendwie dann doch immer zu anderen Düften greife und die UdVs im Regal Staub... Weiterlesen

GirlyGirly vor 2 Jahren
Keine Ahnung warum mir der mal gefallen hat. Riecht einfach nur noch nach verbranntem Gummi. Kam aber erst mit der Zeit, vorher war er toll.
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Schöner Zuckerwatteduft für wenig Geld. Fängt mit einer extremen Süsse an, die sich dann aber in Kürze wieder legt.
ConfusionConfusion vor 5 Jahren
Dat isser. Guerläng für Harzis, sozusagen. Der beste Gourmand-Coquin-Klon, den ich bisher gerochen habe. Durchaus brauchbar, wenig haltbar.
Cassie1984Cassie1984 vor 5 Jahren
Zuerst Bittermandeln und frische Krapfen, die in Zucker gewälzt werden, dann entwickelt sich bei mir eine unschöne verschmorte Plastiknote.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Knallig süss und mit einer gesegneten Silage. ;-) Für Fans von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln zum Aufsprühen!
CaliopeCaliope vor 5 Jahren
Christkindlmarkt, gebrannte Mandeln zum Aufsprühen!

Diskussionen zu Jacques Saint Pres - Paris Love

Piccolina in Damen-Parfum

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Varens Kiss von Ulric de Varens