Varens Homme Intense 2013

Varens Homme Intense von Ulric de Varens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Varens Homme Intense ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Zitrus
Orientalisch
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
6.510 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
5.815 Bewertungen
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 24.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
0  
Kein "Fahrenheit", eher 18°C Mitte Oktober
Das "Fahrenheit" hatte ich mal. Und weiter getauscht! War mir zu süß und fast klebrig-puderig. Natürlich gibt es viele Fans dieses Dior- Parfums und das ist auch gut so.
Ich habe hier einen "Günstig-Duft" als Beigabe zu einem Tausch bekommen. Und er hat auch etliche Vorzüge, OBWOHL er eine Ähnlichkeit zu genanntem aufweist.
Was er nicht hat, ist diese übertriebene süße Abstrahlung. Ganz moderat und warm kommt der Varens daher.
"Goldene Oktobersonne" im Gepäck, dank der Zitrusfrüchte, die gut erkennbar mi t etlichen Gewürzen gespickt sind. Kardamom, Muskat, Thymian.
Das versprüht herbstliches Farbenspiel, warme Nachmittage,, Sonnenschein.
Mit den Hölzern hat es einen soliden Unterbau, der den herbstlich- warmen Eindruck noch verstärkt.
Lediglich ein Hauch kühlen Moschus' erinnert an die kühlen Abende und die feinen Nebel am Morgen, ehe es wieder einem angenehmen Oktobertag entgegen geht.
Genau SOLCHE Dufteindrücke beweisen, dass Gutes nicht immer viel kosten braucht!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
"Sonniger-Oktober-Duft"! Goldgelbe Zitrus-Würze, holzig-erdiger Untergrund, erinnert an buntes Laub, warme Nachmittage und kühle Abende. GUT
2 Antworten
VikifoxVikifox vor 5 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Flakon leider nicht so schön wie die Nicht-Intense Version. Dry-Down-Duft ist Amazing und in der Tat eine gute Intense Vaariante!
0 Antworten
NikodemusNikodemus vor 9 Jahren
8
Duft
Beachtliches, sich vom Mainstream durchaus abhebendes, EDT. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens