Varens d'Orient Nomad 2017

Darkbeat
03.08.2020 - 13:09 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ähnlich wie Ultra Male und zu minimalen Kosten.

Ein preiswertes Parfüm, das mehr wert ist als es kostet.

Ich bekomme eine Luft zu Jean Paul Gaultiers Ultra Male, aber ich tausche die Ultra Male Birne gegen eine Apfelnote, die hier sehr prominent und süß ist, und trotz dieser Süße könnte ich sagen, dass sie etwas leichter und erträglicher ist als das von JPG, obwohl es immer noch ein vollmundiges Parfüm ist und als solches ziemlich gut funktioniert.

Es hat mir sehr gut gefallen, und wenn wir den Anreiz zum Preis hinzufügen, ist es ein sehr empfehlenswertes Parfüm für diejenigen, die orientalische Süßigkeiten mögen.

Die Leistung ist ziemlich gut, es hat mehr als 7 Stunden auf meiner Haut gedauert, die letzten sehr hautnah, aber für das, was es kostet, ist es sehr gut. Das Wake ist in der ersten Stunde sehr auffällig, dann geht es runter und bleibt als eine Art Aura, die Sie nicht bemerken werden, aber wenn sie sich Ihnen nähern, riechen sie sicher.

Ich fühle es tagsüber und in kalten Zeiten als Parfüm, obwohl man es im Sommer und nachts perfekt verwenden kann.

Kurz gesagt, ein Parfüm, das für den geringen Preis mehr als akzeptabel ist, ist sehr zu empfehlen.

entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.