Varens d'Orient Saphir 2016

Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens
Varens d'Orient Saphir ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.06.2021.

Hilfreiche Rezension 5
Majestätisch
Ich wage mal wieder eine Majestätsbeleidigung. Dieses Parfum hier soll von La vie est belle inspiriert worden sein. Ich habe LVEB als Miniatur probiert und muss sagen, dass ich den Klassiker gar nicht so besonders fand . Muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob es Reformulierungen gab und wie...

Elbchen
Mondstein flieg und sieg!
Nachdem ich meiner Tochter eben Verpackung und Flakon unter die Nase gehalten habe, meinte sie nur: Sailermoon! Und schon fing sie zu singen an: Mondstein flieg und sieg.... nachdem ich nun ein Bild eines Mondes mit Sailermoon im Internet angesehen habe, weiß ich auch warum mir das irgendwie...

Klick den Button...
Hallt es in meinem Kopf immer wieder wenn ich auf Parfumo etwas interessantes entdecke. Ich hoffe es gibt ordentlich Geld dafür, denn ich lasse meines meistens auf dem ollen Amazonbutton. Die haben wirklich immer alles... Angeblich sogar unglückliche Mitarbeiter. Mist, ich muss meine Sucht unter...

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Ein Orchester aus süßen Zutaten.
Riecht wir Zuckerwatte, die in flüssigen Sirup getaucht wurde.
Etwas für die ganz süßen unter uns.
Manu79Manu79 vor 1 Jahr
Ich liebe pudrige Düfte und wieder ein neuer der in meine Sammlung einzog, süß, pudrig aber auch etwas fruchtig..
toller Duft für wenig Geld
BellaDiva63BellaDiva63 vor 5 Jahren
Eine echte Entdeckung! Fruchtig startender, sanfter Orientale mit guter Haltbarkeit zum kleinen Preis. Gut muss nicht unbedingt teuer sein!
UweUndBerndUweUndBernd vor 6 Jahren
Startet mit süßen Früchten und leichten Blüten und wird ein riesiger Berg Zuckerwatte. Super lecker, leicht zu riechen und ist nicht klebrig.
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Mittlerweile "big love". Beeriger/zuckriger Start, mischt sich dann mit zuckriger Rose,geht über in Zuckervanille mit unöligem Zuckeramber.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens