Varens d'Orient Saphir 2016

Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens
Varens d'Orient Saphir ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaume, schwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Sandelholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Labdanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.09.2018.

Elbchen
Mondstein flieg und sieg!
Nachdem ich meiner Tochter eben Verpackung und Flakon unter die Nase gehalten habe, meinte sie nur: Sailermoon! Und schon fing sie zu singen an: Mondstein flieg und sieg.... nachdem ich nun ein Bild eines Mondes mit Sailermoon im Internet angesehen habe, weiß ich auch warum mir das irgendwie... Weiterlesen

Klick den Button...
Hallt es in meinem Kopf immer wieder wenn ich auf Parfumo etwas interessantes entdecke. Ich hoffe es gibt ordentlich Geld dafür, denn ich lasse meines meistens auf dem ollen Amazonbutton. Die haben wirklich immer alles... Angeblich sogar unglückliche Mitarbeiter. Mist, ich muss meine Sucht unter... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 3 Jahren
Eine echte Entdeckung! Fruchtig startender, sanfter Orientale mit guter Haltbarkeit zum kleinen Preis. Gut muss nicht unbedingt teuer sein!
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Der hat doch wirklich Ähnlickeit zu Lveb,oder spinn ich mir da was zusammen?Allerdings schnell unsüßer&für mich ne gute günstige Alternative
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Mittlerweile "big love". Beeriger/zuckriger Start, mischt sich dann mit zuckriger Rose,geht über in Zuckervanille mit unöligem Zuckeramber.
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Ein Orchester aus süßen Zutaten.
Riecht wir Zuckerwatte, die in flüssigen Sirup getaucht wurde.
Etwas für die ganz süßen unter uns.
UweUndBerndUweUndBernd vor 4 Jahren
Startet mit süßen Früchten und leichten Blüten und wird ein riesiger Berg Zuckerwatte. Super lecker, leicht zu riechen und ist nicht klebrig.

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens Varens Kiss von Ulric de Varens