#Varensflirt - Mojito Love 2019

AnnieOne
30.05.2021 - 13:05 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
9
Preis
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft

Cocktail am Strand

Zuerst einmal: Ich liebe zitrische, erfrischende Düfte im Sommer. Dieser hat mich mit seiner zusätzlichen Minze vom Hocker gehauen. So einen Duft kannte ich vorher nicht, einfach schön. Auf meiner Haut wird die Limette mit der Zeit dominierend und weich, ein schöner Verlauf. Doch diese zieht sich, wie zuvor die Minze, zurück und überlässt dem Kokos das Feld. Doch dieses gefällt mir nicht mehr, es riecht nicht mehr so schön für meine Nase, irgendwie etwas abgestanden, auch wenn kaum noch etwas von diesem Duft vorhanden ist.
Kurz: Die Frische ist relativ schnell vorbei. Die Kopfnote war so schön, doch das Vergnügen war recht kurz. Sehr schade, denn es begann wirklich klasse... Um länger etwas davon zu haben, müsste man wohl öfter nachsprühen...zumindest auf meiner Haut.
1 Antwort