#Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens

#Varensflirt - Mojito Love 2019

AnnieOne
30.05.2021 - 19:05 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon

Cocktail am Strand

Zuerst einmal: Ich liebe zitrische, erfrischende Düfte im Sommer. Dieser hat mich mit seiner zusätzlichen Minze vom Hocker gehauen. So einen Duft kannte ich vorher nicht, einfach schön. Auf meiner Haut wird die Limette mit der Zeit dominierend und weich, ein schöner Verlauf. Doch diese zieht sich, wie zuvor die Minze, zurück und überlässt dem Kokos das Feld. Doch dieses gefällt mir nicht mehr, es riecht nicht mehr so schön für meine Nase, irgendwie etwas abgestanden, auch wenn kaum noch etwas von diesem Duft vorhanden ist.
Kurz: Die Frische ist relativ schnell vorbei. Die Kopfnote war so schön, doch das Vergnügen war recht kurz. Sehr schade, denn es begann wirklich klasse... Um länger etwas davon zu haben, müsste man wohl öfter nachsprühen...zumindest auf meiner Haut.
1 Antworten

Neue Rezensionen

AnnieOneAnnieOne vor 3 Monaten
Un Zest de Rose - Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose Fremde dunkle Schönheit
Habe von einer lieben Parfuma eine Abfüllung von diesem schönen Duft bekommen. Zuerst sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Düften mit prominenter Rose bin. Doch ich tastete mich nach und nach heran....

AnnieOneAnnieOne vor 4 Monaten
Satine (Eau de Parfum) - Lalique

Satine (Eau de Parfum) Pudrige Seide
Dieser Duft fasziniert mich...ein wundervolles Parfum. Zart süß und elegant legt er sich wie ein sanfter Schleier auf meine Haut, wie pudrige Seide. Immer wieder sprühe ich im Laufe des Tages nach...Zuerst trage ich ihn auf meine inneren Handgelenke,...