Eau d'Ernest 2005

Eau d'Ernest von Ulrich Lang
Flakondesign Atila Çelebi, dDF (Dream Design Factory), Halil ?nci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Ulrich Lang für Herren, erschienen im Jahr 2005. Es wurde zuletzt von Pinkar vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AnisAnis BasilikumBasilikum italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MoschusMoschus verkohltes Holzverkohltes Holz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 06.07.2021.
Wissenswertes
Der Duft des Künstlers Daniel Bozhkov wurde in Zusammenarbeit mit Ulrich Lang Fragrances und dem türkischen Kosmetikhersteller Pinkar geschaffen.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ulrich Lang

Lethe von Ulrich Lang Nightscape von Ulrich Lang Anvers 2 von Ulrich Lang Apsu von Ulrich Lang 17 Nandan Road von Ulrich Lang Anvers von Ulrich Lang Lightscape von Ulrich Lang Aperture von Ulrich Lang Suncrest von Ulrich Lang Revolution von Ulrich Lang