Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016)

Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux von Une Nuit Nomade

Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux ist ein Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Murmeln der Götter”.

Karine Chevallier

Kopfnote KopfnoteReis, Sesam, Fenchel, Kardamom
Herznote HerznoteFrangipani, Magnolie, Jasmin-Sambac, Tonkabohne
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Ambra, Vanille, Bockshornklee-Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.08.2019

8.0 7.0 8.0 5.0/10

Mamas Minestrone
Als ich des Flakons mit dem Elefantengott ansichtig wurde, sitzend inmitten von exotischen Blumen, neben einer Duftlampe, musste ich sofort sprühen, denn ich erwartete einen esoterischen, vergeistigten Duft, den man gut beim Yoga tragen könnte. Ich stellte mich auf Ätherisches ein, und... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.0/10

Hart am Wind
Das Murmeln der Götter. Aha. Na, wovon murmeln die Herrschaften wohl? *lausch* Offenbar haben sie Hunger, ihr Gemurmel zeigt einen ziemlich gemüsigen Auftakt: Sellerie. Das irritiert mich zunächst nicht, frischer Fenchel hat ja was Ähnliches und binnen weniger Minuten ist Fenchel meinetwegen... Weiterlesen
7.0 7.0 6.0/10

Indische Küche
Murmure des Dieux startet bei mir frisch und dreht dann relativ schnell ins würzig-krautige, wo er über 5 - 6 Stunden verbleibt. Tonangebend sind für mich Fenchel und Bockshornklee, die Blüten der Herznote sind leider nur marginal zu erschnuppern. Die Sillage empfinde ich als wahrnehmbar, aber... Weiterlesen

Schoork vor 54 Tagen
Beim Inder nehme ich immer die Nummer 14 mit wenig 7. Jetzt kann ich auch so riechen. Curryreis mit etwas Fenchel. Ich krieg Hunger.+23
Orletta vor 65 Tagen
Riecht nach cremigem Duftreis mit Currynoten, Fenchelgemüse und Blumen. Würzig-cremig + Blumensprenkel. Wirklich eigenwillig. Kind of cool!+3
Juli11 vor 155 Tagen
Fenchelaroma und fruchtiger Hintergrund, in der Sillage präsenter. Blumig verwobenes Bockshornklee-Gewürz.
Leider zu schnell Maggi. Gekippt?+1
Hobelspan vor 7 Monaten
Ich sitze in einem asiatischen Wok-Imbiss, und weiß nicht was ich bestellen soll!
Skia vor 8 Monaten
Fenchellastiges asiatisches Süppchen mit Reis, ungewollt im Blumenbeet verschüttet
Wird zum Glück schnell zart
Hat was!+1
Annarosa vor 10 Monaten
Indisches Curry pur - der Parfum riecht tatsächlich sehr intensiv nach einem asiatischen sehr würzigen Essen.
3.5
Seejungfrau vor 20 Monaten
Freiluftkochen am Meer
kurz spritzig/kühl - Salzluft
Reisdunst/Fenchel/Anis
Gemüsegourmand/Liebstöckel[artiges]
essbare Blüten & Curry+14
Lilienfeld vor 20 Monaten
Aquatisch, warme Anisplätzchen zu Wassermelone gereicht. Der süß- krautige Curry- Carob- Mix dazu, macht mich fertig. Vorlage> Tirrenico.+1
Ergoproxy vor 22 Monaten
Sehr eigenwillig. Fenchel, pudrige Reisnote, Strohblumen-Würze, Grün-Floraler-Akkord, cremige Basis. Toll, aber nicht immer tragbar.+5
KingLui vor 2 Jahren
Lange gesucht und endlich gefunden: Der ultimative Duftreisduft. Der Fenchel macht die Sache nur noch schöner, wäre da nicht so viel Salz!+2
Zauber600 vor 3 Jahren
Gewürzter Duftreis mit Fenchel + Bockshornklee, sachte abgemildert durch Blütenblätter und cremig auslaufend auf Ambra-Tonka-Vanille. Weird!+4
Yatagan vor 3 Jahren
Eigenwillige Interpretation des Gourmand-Themas: Riecht wie Duftreis mit dampfendem Fencheltee. Singulärer Ansatz und insofern spannend.+9
Seerose vor 3 Jahren
1. Grün, geahnte Blüten, melissig, würzig, Fenchel/Anis aquatisch 2. Erdig-grün-pilzig, würzig, suppengemüsig v. Bockshornklee+Sesam-Reis=getreidig. 3. Fenchel/Anis dominiert. Interessant.+2
Fluxit vor 3 Jahren
Lauwarm gedünsteter Curryfenchel statt frischer Rohkost. Die Blumen in der Küche sind längst im Gewürznebel verschwunden.+2
Morgaina vor 3 Jahren
Erinnert mich zu Beginn stark an Acqua di Sale mit Kräuterauszug, später geht es dezent Richtung Küche zur Maggiflasche. Durchaus tragbar.+5
Bellemorte vor 3 Jahren
Schöne Pyramide - aber an mir riechts nach Currypulver (Goldelefant von Fuchs). Schade :-8+2
Ichbins vor 3 Jahren
Oh neeee. Mischung aus Gemüse und Kräutern, die sich penetrant hält. Ambra und Tonkabohne liegen ausgenockt am Boden. Eher Küche, als Duft !+2
3.5
Fefaminz vor 3 Jahren
Bei mir kommt nur Sellerie an! Penetrant, unangenehm und genau so, wie ich niemals duften möchte!+3
3.0

Beliebt Une Nuit Nomade

Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade