Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul 2018

Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade
Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul ist ein beliebtes Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWermut, Weihrauch
Herznote HerznoteGuajakholz, Iris, Myrrhe
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Cafeliberte, letzte Aktualisierung am 09.01.2021.

Grünes Guaiac
Warum auch immer habe ich dieses Parfum von dieser -für mich bis dato unbekannte- Marke geschenkt bekommen. Ein Familienangehöriger ist aus Texas über Paris nach Deutschland und hat sich gedacht dem bring ich etwas ausgefallenes mit. Nun, sehr nett gemeint, er wusste dass ich holzige Düfte mag.... Weiterlesen

Montauk ist überall 3
Unkommentierte Düfte No. 122 Montauk ist ein kleines Örtchen an der Ostspitze von Long Island in den USA und durch die gleichnamige Erzählung von Max Frisch bekannt. Mit ein bisschen Glück wird das Dorf durch die Duftserie "Une Nuit à Montauk" des Herstellers "Une Nuit Nomade" noch bekannter.... Weiterlesen

JoTJoT vor 13 Tagen
Eher dezenter Duft, die Duftpyramide lässt anderes erahnen. Dem angegebenen Duftzwilling tasächlich ähnlich. Sillage unterdurchschnittlich.
KnopfnaseKnopfnase vor 20 Tagen
im weichen Grün.
Wissend,
dass es Liebe ist.
ParmaParma vor 3 Monaten
Cremigwürzig-holziger Duft mit Weichzeichner-Harzigkeit. Zitroniger Start. Leichter Retro-Touch. Klassisch französisch. Sanfte Schönheit.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Ein ganz schöner Duft. Aber ich hatte nach Suma Oriental und Ambre Khandjar wohl zu große Erwartungen. Da kommt er nicht mit.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 5 Monaten
Irgendwo zwischen Fichtenwald, Absinth und Gin Tonic nahm ich wohl die falsche Abzweigung und landete in Grün-Sandelhausen. Kann passieren.
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten

Myrrhe und Weihrauch zitrisch zischt
In cremig warmen Sandelwellen
Milchschäumender Guajakgischt
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Erdiges Grün auf aromatischem Holz und süßem Harz, fast bitterschokoladig, mit etwas Säure, rauchumweht, pudrig, feinst vernebelt. Elegant!
MimaraMimara vor 1 Jahr
Toller stimmiger Holz-Harz-Gewürz-Duft,
leicht frisch/bitterkrautig.
Würde ich sofort kaufen, wenn er nicht so schwach und kurzlebig wäre!
KovexKovex vor 2 Jahren
Ich liebe Holz und Weihrauch und auch wenn das kein schlecht gemachter Duft ist, bleibt es eher blass und einsilbig. Da gibt´s Schöneres.

Beliebt Une Nuit Nomade

Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade