Une Nuit à Montauk - Memory Motel 2017

Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade
Une Nuit à Montauk - Memory Motel ist ein beliebtes Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteIris, Weihrauch, Montpellier-Nelke
Basisnote BasisnoteMoos, Patchouli, Vanille, Tabak, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Der nächste Kaminduft
Ein toller Tabakduft. Nasser, aromatischer, frischer Pfeifentabak. Nichts ist zuviel was bei den meisten Tabakdüften heutezutage nicht selbstverständlich ist. Tabak wird oft überladen und überschüttet mit süssen Komponenten wie Honig, Karamel, zuviel Tonka und Vanille. Hier nicht. Tabak,... Weiterlesen

Montauk ist überall 1
Unkommentierte Düfte No. 120 Montauk ist ein kleines Örtchen an der Ostspitze von Long Island in den USA und durch die gleichnamige Erzählung von Max Frisch bekannt. Mit ein bisschen Glück wird das Dorf durch die Duftserie "Une Nuit à Montauk" des Herstellers "Une Nuit Nomade" noch bekannter.... Weiterlesen

Rebirth2014Rebirth2014 vor 61 Tagen
Räucherstäbchen, süß, leicht bissig, clean. Das Jimmy-Hendrix-Poster und die gelbe Rauten-Tapete meiner Eltern. Gut, aber nichts für mich.
MefunxMefunx vor 89 Tagen
Nelkenzigarette aus holzigem Patch & Eugenol, gerollt in trockenes Irispapier. Zahnarzt nach Dienstschluss. Nicht meins, aber doch gekonnt.
StanzeStanze vor 118 Tagen
Die Rolling Stones pflücken erst Nelken, dann schnüffeln sie an Filterzigaretten und spielen Memory, bis sie einschlafen. Nacht in Montauk.
SniffsniffSniffsniff vor 120 Tagen
Wirkt wie eine aufgepumpte Variante von Givenchy Gentleman auf Amphetaminen und Nelke. Sehr maskulin, süß-herb und extrem haltbar. No love.
MissKittyMissKitty vor 9 Monaten
erinnert mich an Or du SérailOr du Sérail ist jedoch nicht so süß - für mich tragbarer. Die Nelke macht's vermutlich aus ;)
PlutoPluto vor 9 Monaten
Die Mischung aus Nelke, Patch, Vanille + Leder betört mich. Leichtes Chypre Gefühl. Und ein Duftname, den ich ausprechen kann..:o)
BloodxclatBloodxclat vor 12 Monaten
Spannendes Thema. Auf meiner Haut leider ziemlich plump und eintönig. Nichts sticht wirklich heraus,ein Nelkentabakbrei. Sehr Schade!
IchbinsIchbins vor 18 Monaten
Nelke auf etwas Patch mit einer Prise Tabak garniert= süßlich,würzige Mischung und gar nicht mal so schlecht !!
HeikesoHeikeso vor 18 Monaten
Traumhafter süß-würziger Duft aus Nelkentabak und Patchouli. Das könnte eine aufrichtige Freundschaft werden zwischen uns.
Juli11Juli11 vor 19 Monaten
Das Thema: Hagebutten-Rose ähnlich Une Nuit à Montauk - Rose AmericaUne Nuit à Montauk - Rose America, erdig-würzig interpretiert. Angenehm weiche Süße.

von Pluto
von Pluto

Beliebt Une Nuit Nomade

Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade