Jardins de Misfah 2019

Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade
Jardins de Misfah ist ein beliebtes Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Muskat
Herznote HerznoteDattel, Rose Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteSafran, Mandel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Une Nuit à Oman".

Auf einer römischen Ottomane
Jardins de Misfah, das klingt für mich Blumenfreundin schonmal sehr anziehend. Und so ließ ich mich auf einen Blindtausch ein und erhielt einen kleinen, 25ml-Originalflakon, der optisch und haptisch sehr schön ist. Beim Abziehen der Kappe merke ich sofort: Dieser Garten zeichnet sich in... Weiterlesen

TamavanjavaTamavanjava vor 1 Monat
Spicy rose! Im Auftakt kann zu viel sein wegen der Muskat-Kardamom-Bombe, aber nach 20-30 Min beruhigt es sich. Hält lange auf der Haut.
VoulaVoula vor 2 Monaten
Ich mag diesen Duft trotz persönlicher Antagonisten Rose&Kardamom.
Süßlich-würzige Harmonie eines orientalischen Gartens zur Blütezeit!
AnarlanAnarlan vor 2 Monaten
Die mehlig-trockene Süße von Datteln, ein üppige Rose, ein vernehmbar raues Reiben von Safran und Muskat, final vergrünend: Eigen, schön.
MikadomannMikadomann vor 2 Monaten
Andalusien: Überreife Feigen. Sonne brennt Süße heraus, kandiert sie so.
Dortmund. Die Bäckersfrau heute: „Was riecht hier so komisch?“
IrisNobileIrisNobile vor 4 Monaten
in einem orient. Garten
mit Rosen-/Dattel-/Mandel-Arten
in wärmeschwang‘rer Luft
schwebt ein marzipanig süßl. Duft ....
SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Kratzt wie Kamelhaar auf nackter Haut. Süß-saures Geblümel mit undefinierbarer Frucht und fieser Anisnote. Starke olfaktorische Antipathie.
GoldGold vor 7 Monaten
Feine Süße, fruchtig, weich, dann leicht grün. Atme tief, finde Ruhe.
Ein Garten für uns.
Herzensangelegenheit.
TenderPoisonTenderPoison vor 7 Monaten
Badezusatz mit viel Marzipan. Auf meiner Haut streiten sich billige Frische mit künstlicher Süße, sehr unrund. Später würzige Früchte.
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Rosen und Datteln, eine ungewöhnliche Kombination. Hierbei jedoch sehr harmonisch miteinander vereint. Gewürze bereichern das ganze noch
VladmscVladmsc vor 8 Monaten
Eine wunderschöne, leicht säuerliche Rose gemischt mit warmen Gewürzen und süßen Datteln.

Beliebt Une Nuit Nomade

Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade