Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux 2016

Version von 2016
Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade
Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) ist ein Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Murmeln der Götter”.

Karine Chevallier

Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
AmbraAmbra
VanilleVanille
Bockshornklee Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.

Lenii
Neue Komposition - neuer Duft!
...auf der Suche nach etwas pudrigem hat mir vor kurzem eine nette Parfuma diesen Duft empfohlen. Mir gefiel er auf Anhieb. Blumig, pudrig, warm und elegant. Nach einer kleinen Recherche zu anderen Einschätzungen war ich absolut verwirrt... Curry? Möhre? Indisch? Hab ich mir den falschen Duft... Weiterlesen

Eine gelungene Reformulierung? Südseefeeling inklusive
Mit dem Duft bin ich schon länger bekannt. Vor Jahren hatte ich ein Pröbchen davon, als die Marke noch Une Nuit de Bali hieß, und ich hatte den Duft damals ausgiebig getestet und zum Schluß gekommen, dass trotz seiner Originalität ich ihm nicht brauche. Damals roch der Duft noch sehr nach... Weiterlesen

Mamas Minestrone
Als ich des Flakons mit dem Elefantengott ansichtig wurde, sitzend inmitten von exotischen Blumen, neben einer Duftlampe, musste ich sofort sprühen, denn ich erwartete einen esoterischen, vergeistigten Duft, den man gut beim Yoga tragen könnte. Ich stellte mich auf Ätherisches ein, und... Weiterlesen

Hart am Wind
Das Murmeln der Götter. Aha. Na, wovon murmeln die Herrschaften wohl? *lausch* Offenbar haben sie Hunger, ihr Gemurmel zeigt einen ziemlich gemüsigen Auftakt: Sellerie. Das irritiert mich zunächst nicht, frischer Fenchel hat ja was Ähnliches und binnen weniger Minuten ist Fenchel meinetwegen... Weiterlesen

Indische Küche
Murmure des Dieux startet bei mir frisch und dreht dann relativ schnell ins würzig-krautige, wo er über 5 - 6 Stunden verbleibt. Tonangebend sind für mich Fenchel und Bockshornklee, die Blüten der Herznote sind leider nur marginal zu erschnuppern. Die Sillage empfinde ich als wahrnehmbar, aber... Weiterlesen

RealepersonRealeperson vor 5 Monaten
Ein indonesischer Reisgruss, der einem Rosenduft anmutet. Saftiges Grün. Aromatische Vanille.
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Ein sanftes Murmeln: von Blütendüften und Gewürzen getragen, entwickelt sich im Laufes des Duftgesangs ein cremig-warmer Klang der Harmonie
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Kardamom und Pfeffer...das wird keine schöne Creme für mich. Tonka, Vanille und Frangipani - WO? Bin bitter enttäuscht, total unsexy
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Zu Beginn nimmt man deutlich den Fenchel wahr. Danach nur noch zarte, fenimine Blümelei. Finde den Duft sehr " lieb " Nicht mein Geschmack.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein in Pastellfarben gezeichneter überwiegend blumiger Duft, der im Verlauf immer cremiger und sanfter wird. Sehe ich eher an den Damen.
LeniiLenii vor 1 Jahr
Für mich ist der Duft blumig, feminin und pudrig - null asiatisches Essen! Hat er sich verändert mit dem Namen der Marke?
PlutoPluto vor 2 Jahren
Südseeblumen, narkotisierend , sehr schwer. Und Fenchel mag ich nur bei Bauchweh. Daher bin ich raus. Der schwächste des Hauses.
OrlettaOrletta vor 2 Jahren
Riecht nach cremigem Duftreis mit Currynoten, Fenchelgemüse und Blumen. Würzig-cremig + Blumensprenkel. Wirklich eigenwillig. Kind of cool!
Juli11Juli11 vor 3 Jahren
Fenchelaroma und fruchtiger Hintergrund, in der Sillage präsenter. Blumig verwobenes Bockshornklee-Gewürz.
Leider zu schnell Maggi. Gekippt?
HobelspanHobelspan vor 3 Jahren
Ich sitze in einem asiatischen Wok-Imbiss, und weiß nicht was ich bestellen soll!

Beliebt Une Nuit Nomade

Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Sun Bleached von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade