Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky 2020

Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade
Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky ist ein neues Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.

Summer Fling in weißem T-Shirt
Zart und klar, hellblau und weiß - und das freiheitliche Gefühl eines Sommertags, in den man einfach hineinlebt. Mittage, an denen die Straßen wie ausgestorben sind, an denen die Zeit stehen zu bleiben scheint. Ein Windstoß auf der Haut, der sich wie ein Streicheln anfühlt. Nothing But Sea... Weiterlesen

LaNezFine
So ein großer Feuerball junge! ..... Oh welch sanfte Verführung!
Seid gegrüßt Volk der Nasen! Das ist meine erste Rezension eines Duftes auf dieser Plattform. Sollte man das zelebrieren? Ich hätte zwar Lust aber egal. Kommen wir zum Hauptgang. Zuerst sollte man vielleicht wissen, dass dies ein Blindkauf meinerseits war. Der Name ist so... Weiterlesen

GelisGelis vor 5 Tagen
Grün-holzig-säuerlich auf meiner Haut sonst nichts.
Sommer2014Sommer2014 vor 11 Tagen
Ein schöner Sandelholzduft der auf meiner Haut nicht hält, schade
MichHMichH vor 22 Tagen
Dem zitrischen Beginn folgt Sandelholzmoschus. Nach der Kopfnote ein recht linearer Duftverlauf. Nett, aber nichts für mich.
VrabecVrabec vor 1 Monat
Nothing but Sandelwood and a bisschen Zitrig. Schön cremig und an Frauen immer wundervoll, aber gabs schon oft und auch günstiger.
PeachessPeachess vor 2 Monaten
Sandelholz-Sauber-Super-Sanft-Softi.
Kurzlebige Zitrik wird vollständig von Sandelholz umschlungen und zart auf Moschus gebettet.
Gute Nacht
SergeSerge vor 3 Monaten
Weicher, cremiger Sandelholz-Duft, sehr leise, unaufdringlich, schön, aber irgendwie recht gewöhnlich für den Duft dieser Preisklasse.
RealepersonRealeperson vor 4 Monaten
Sehr schöner und leicht würziger Hauch von Nichts.
IsabelleVIsabelleV vor 5 Monaten
Wundervoll leiser, zitrischer Sandelholz.
Ein Duft, wie dahin gehaucht, für die „duftfreien“ Tage zum Tagträumen.
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Monaten
Der spritzige Auftakt wäre so schön, bis mich aber leider im Verlauf nur noch die Sandel-/Moschusnote komplett erschlägt und mir flau wird.
Lenka85Lenka85 vor 6 Monaten
Startet sehr zitrisch-frisch, mir fast zuviel. Dann entwickelt sich ein ganz wunderbar sanftes Sandelholz, untermalt von cremigem Moschus.

von Knopfnase
von Knopfnase

Beliebt Une Nuit Nomade

Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Sun Bleached von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade