Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar 2019

Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 178 Bewertungen
Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar ist ein beliebtes Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Herznote Herznote Labdanum AbsolueLabdanum Absolue VanilleVanille Iris AbsolueIris Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9178 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1162 Bewertungen
Sillage
7.6164 Bewertungen
Flakon
7.7134 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.670 Bewertungen
Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
Der Duft ist Teil der Kollektion "Une Nuit à Oman".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Parfümlein

120 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension 28  
Diese Nacht ist nur für Männer
Une nuit à Oman - das kann kaum eine Einladung an mich sein. Der Duft ist dermaßen dunkel und rauchig, dass ich mich augenblicklich gern darauf besinne, ein Mädchen zu sein (oder was davon noch übrig ist, ok). Genau - ich denke an Flieder, Narzissen und Rosen, an Pfirsiche und an Dragées....
15 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
The Heat is on ...
... trällert es aus dem Radio. Ja, das wissen wir bereits - nur wie schaltet man die Hitze off? Vielleicht mal ein Auge auf die Wetterverhältnisse in Reykjavik werfen ? Aha auf der Insel der Feen und Trolle herrschen 16 Grad - überwiegend sonnig. Gern würde ich mir dort auf einem bequemen...
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ArneD

21 Rezensionen
ArneD
ArneD
Top Rezension 24  
Am Feuer Salalas
Es ist mein letzter Abend in Salala Oder einer der ersten Abende von vielen. Ein Arbeitsangebot hat mich hierher an den indischen Ozean geführt, mitten im Oman. Mein Kopf ist voll von vielen Eindrücken, von abwägungen und auch jetzt schon von etwas Traurigkeit. Ich entschließe mich, nochmal...
17 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
4ajbukoshka

71 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
Hilfreiche Rezension 18  
Wintermärchen und Obdachlosigkeit
Er schlenderte. Ganz langsam. Gemächlich. Nicht „durch den omanischen Markt“ (MCPS), sondern durch eine Kleinstadt, seine Stadt. Und an die Grenzen seines Seins. Es war kurz nach Mitternacht und aus dem letzten Laden, dem Shishacafé, das nun geschlossen hatte, wurde er soeben freundlich zur...
8 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
TheScent

22 Rezensionen
TheScent
TheScent
Hilfreiche Rezension 16  
Ein edler Orientale
Ich mag Oud, aber die Flut an Oud und oudesken Oriental mal mit Leder, mal Vanille mal noch mehr Holz langweilt mich etwas. Um so schöner einmal einen Orientalen zu erleben, der auf eben jene beliebte Zutat verzichtet. Ambre Khandjar ist ein gourmandig, rauchiger Orientale der spannungsreich...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

59 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weil auch das Haus dringend einen Pflaumenschnaps braucht
Harzig-süß-fruchtigeMelange
Zunächst Kopfschmerz
Wird im DD besser&weniger süß
19 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Labdanum, Rauch, Pflaume. Dunkel u. winterlich. Schon oft ähnlich gerochen, was nicht heißt, daß er schlecht wäre. Berührt mich nur nicht.
12 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spült das Fleisch
Der schwarzen Pflaumen
In die dunklen Erdkanäle
Wo Benzoe-Dämmerlampen
Holzcreme räuchern
Und Vanille
7 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mandarine und Pflaume werden gedämpft durch Patchouli..
Etwas Dunkelrauchig
Dezente süße
Feinharzig
Ganz gut gemacht aber halt nicht meins
16 Antworten
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist die perfekte Weihnachtsduftmischung. Eine dampfende Schale Pflaumenlikör, Bienenwachskerzen, Vanille, Patchouliräucherstäbchen.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Une Nuit Nomade

Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Oman - Sun Bleached von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade Une Nuit au Cap - Click Song von Une Nuit Nomade