Une Nuit à Oman - Sun Bleached 2021

Une Nuit à Oman - Sun Bleached von Une Nuit Nomade
Une Nuit à Oman - Sun Bleached ist ein neues Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

Jérôme Di Marino

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KardamomKardamom Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
Herznote HerznoteLeinenLeinen weiße Blüten Absolueweiße Blüten Absolue
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Morgan2381, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Innere und Äußere Reinheit
~ Reinheit ~ Es gibt im wesentlichen zwei Definitionen zur Reinheit: Die Innere und Äußere Reinheit. Innere Reinheit ist wichtiger als äußere Reinheit. Innere Reinheit macht den Geist fokussiert, bringt Gelassenheit, Heiterkeit, Freude, Stärke, Harmonie, Ausgewogenheit und Glück, flößt... Weiterlesen

Die weiße Stadt - Bilder aus Muscat, der Hauptstadt des Sultanats Oman
"Der Morgen bricht an und die Sonne erobert mit ihren Strahlen die makellosen Mauern einer erwachenden Stadt. Die Omanis ziehen durch die Straßen und tragen elegant ihre berühmten Dishdashas - eine lange, weiße Tunika mit einem Pompon um den Hals, der zart in Parfüm getaucht ist." -So... Weiterlesen

Sahlep mit Orangenblütenwasser
Meine erste Assoziation ist Sahlep, süßer Grießbrei mit Orangenblütenwasser. Vielleicht auch etwas Kardamom. Ein bisschen klischeehaft ist es vielleicht, aber vom Grieß zum feinen, weichen Sand ist es dann auch nicht mehr weit. Auch nicht vom Blütenwasser zum leichten Kleid, das nicht... Weiterlesen

Rieke2021Rieke2021 vor 7 Stunden
Zarter Saubermoschus, sanft, hell, sonnig, freundlich, blumig, ihr frischgewaschenes Leinenkleid weht im Sommerwind, Skinscent, H/S eher mau
CaroLinchenCaroLinchen vor 13 Tagen
Die Sonne scheint, trocknet das weiße Shirt sanft, wie gebleicht
Cremig frisch duftet es
Leicht salzige Solarnote
Rein, sauber
Nice
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 19 Tagen
Liege in frisch gewaschener Kleidung in einer Blumenwiese und Tagträume in den Tag hinein. Frisch, blumig, cremig und sanft. Toll! :)
LadyDi80LadyDi80 vor 19 Tagen
Ich würde mir mehr Leinen und weniger Cremigkeit wünschen. Irgendeine Note stört mich im Drydown, die ihn für mich untragbar macht.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Monaten
Mit der Zeit wärmer/süßer werdender, leicht glatt-salziger, cremiger & schöner Hautakkord; die gute Ausnahme unter den weißen Düften. Sonne!
GandixGandix vor 3 Monaten
Sonne auf Haut
Nackt und gecremt
Unspektakulär
Aber angenehm.
SabriniSabrini vor 3 Monaten
Frische-Wäsche-Duft, riecht genau wie mein Waschmittel, sauber und gepflegt.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
Schönster, weißer Saubermoschus. Sanft im Hintergrund schwebt feinste, süße Cremigkeit.
Viel mehr nehme ich nicht wahr; reicht mir aber!
DinimausDinimaus vor 5 Monaten
Wunderschöner Sauberduft! Cremig sanft, feine Seife, etwas Sonnenfeeling dabei. Zu Beginn kurz etwas würzig dann aber schnell cremig hell!
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Tautropfen glitzern in der Morgensonne. Es wird wieder ein sehr heißer Tag. Aber noch dufte ich frisch, rein, seifig-sauber, leicht-cremig.

von FrauMieze
von FrauMieze

Beliebt von Une Nuit Nomade

Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit au Cap - Click Song von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade