Gourmet Collection - Sugar Delight

Gourmet Collection - Sugar Delight von Unic
Gourmet Collection - Sugar Delight ist ein beliebtes Parfum von Unic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Laida
ein unfassbar guter und günstiger geruch für alle naschkatzen!
neulich war ich in der drogerie und fand dieses parfum für 5 euro. ich musste es mitnehmen...für diesen preis kann man ja nicht viel falsch machen! dieser duft riecht wie ein leckerer keksteig mit ordentlich vanille. zudem hält es ca. 6-8 stunden, was bei diesem preis der hammer ist :) ein...

ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Im COTTON CANDY Wunderland♡ Ein rosa Zuckerwatte Duft, wie ich ihn immer wollte. Super Haltbarkeit u. Sillage für sehr wenig Geld
PuderperlePuderperle vor 7 Monaten
Lt Hersteller: Bergamotte, Praline, Vanille, Moschus
Und ich dachte schon hier hätte man Pink Sugar umgefüllt. Unfassbar süß, H&S enorm
SeydaSeyda vor 7 Monaten
Hätte mir gewünscht, dass Pink Sugar so riecht. Weicher und keksiger. Wird an mir wunderbar cremig. Hält super und hüllt ein.
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Sehr ähnlich zu pink Sugar, wenn auch nicht so hochwertig, kauft euch lieber das Original. wenn das hier wenigstens ne sanfte Version wäre…
ChikimeraChikimera vor 7 Monaten
Besser als Pink Sugar Eau de Toilette ! Finde den hier weicher und angenehmer. Pink Sugar hat für mich was lakritziges :D

Beliebt von Unic

Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Nature is Nude von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Gourmet Collection - Caramel Delight von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Golden Musk von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Nature is Wild von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Originale - Thé Rouge / Red Tea von Unic