Au Nom de la Terre - Michel Granger 2016

Au Nom de la Terre - Michel Granger von Urban Scents
Au Nom de la Terre - Michel Granger ist ein limitiertes Parfum von Urban Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Im Namen der Erde”.
Aussprache Limitierte Edition

Erdig
Aquatisch

erdige Notenerdige Noten holzige Notenholzige Noten mineralische Notenmineralische Noten VetiverVetiver

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 26.08.2018.
Der Duft wurde für die gleichnamige Ausstellung des Künstlers Michel Granger geschaffen. Es wurden 20 Exemplare mit eingraviertem Kunstwerk hergestellt.

ParmaParma vor 6 Jahren
Sehr erdverbundener und ausgeglichener Duft. Schöne Balance zwischen erdigen, holzigen und grünen Noten. Leichte Frische. Eher dezent. Fein.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Rauchiger, erdigerVetiver in salzig, frischer Meeresbrise.
Wow, hab bisher nichts vergleichbares gerochen.
So unique, trotzdem tragbar.

Beliebt von Urban Scents

Singular Oud von Urban Scents Sensual Blend von Urban Scents Dark Vanilla von Urban Scents Lost Paradise von Urban Scents Gunpowder Cologne von Urban Scents Desert Rose von Urban Scents Vetiver Réunion von Urban Scents BER CAVOK von Urban Scents Vintage Spirit - In Between von Urban Scents Vintage Spirit - Fatal/e von Urban Scents Vintage Spirit - Bliss Me von Urban Scents Vintage Spirit - Eden Splash von Urban Scents Vintage Spirit - Wonderland von Urban Scents Día De Los Muertos von Urban Scents We Exist To Connect von Urban Scents Vulcano - Pauline Bazignan von Urban Scents Vegan Musk von Urban Scents