Vintage Spirit - Wonderland (2018)

Vintage Spirit - Wonderland von Urban Scents

Vintage Spirit - Wonderland ist ein limitiertes Parfum von Urban Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Marie Le Febvre

blumige Noten, Benzoe, Vanille, Sandelholz, Wildleder

Eingetragen von Söze, letzte Aktualisierung am 17.04.2019.

Guter Oldschool Duft
Nachdem ich von meinem ersten Urban Scents Probenpaket sehr begeistert war, musste nun auch die Vintage-Serie her. Der Duft erinnert mich sehr an einen Oldschool-Duft, was er auch sein soll, der aber modern interpretiert wurde. Dabei finde ich die dezente Ledernote hier sehr angenehm, aber... Weiterlesen

Tierisch. Gut?
Wie ich bereits in meinen Kommentaren zu "Eden Splash" und "Fatal(e)" von Urban Scents mitgeteilt habe, hat das sympathische Paris-Berliner Dufthaus der Parfumeurin Marie Le Fèbvre im März 2018 fünf limitierte Düfte der gehobenen Preisklasse unter der Gesamtüberschrift "Vintage Spirit - An... Weiterlesen

MichHMichH vor 18 Monaten
Zunächst blümeliges Leder, dann etwas süßlicher. Mir drängt sich zudem eine animalische Note auf. Interessanter Duft!
AlöxAlöx vor 22 Monaten
So stelle ich mir eine in Parfum destillierte Lederhose vor. Mit Blümchen drauf, versteht sich. Deftig, deftig!
JulkaJulka vor 23 Monaten
Ein erfrischender blumig - würziger Lederduft, mit dezenter süße durch Vanille.
JennytammyJennytammy vor 24 Monaten
Ein sanfter, süßlicher, frisch-würziger Lederduft mit warmer Vanillewürze in der Base. Für Männer und Frauen geeignet. Mir gefällt er.

Beliebt Urban Scents

Singular Oud von Urban Scents Sensual Blend von Urban Scents Gunpowder Cologne von Urban Scents Dark Vanilla von Urban Scents Vetiver Réunion von Urban Scents Lost Paradise von Urban Scents Desert Rose von Urban Scents Vintage Spirit - In Between von Urban Scents Vintage Spirit - Fatal/e von Urban Scents Vintage Spirit - Bliss Me von Urban Scents Vintage Spirit - Eden Splash von Urban Scents Día De Los Muertos von Urban Scents We Exist To Connect von Urban Scents Au Nom de la Terre - Michel Granger von Urban Scents Vulcano - Pauline Bazignan von Urban Scents