Misiarte 2021

Misiarte von V Canto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 24 Bewertungen
Misiarte ist ein beliebtes Parfum von V Canto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Cremig
Blumig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
brasilianische Orangebrasilianische Orange Costa-Rica-AnanasCosta-Rica-Ananas kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Grapefruitsizilianische Grapefruit
Herznote Herznote
italienische Himbeereitalienische Himbeere italienisches Lederitalienisches Leder indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen philippinische Kokosnuss ZwetschgeZwetschge
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz KaramellKaramell MoschusMoschus peruanisches Heliotrop

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.724 Bewertungen
Haltbarkeit
8.023 Bewertungen
Sillage
7.623 Bewertungen
Flakon
7.924 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.918 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leckerkirsch

8 Rezensionen
Leckerkirsch
Leckerkirsch
0  
Früchte und Haarspray
Kirke und Erba verkleiden sich
Ich war soooo gespannt als ich ihn mir "Blind" bestellt habe.
Jaaa natürlich macht man das nicht.aber ich habe mir gedacht, dieser VCanto muss ein Träumchen für den Sommer sein.

Und ja für den Sommer ist er. Ein Träumchen ? Ich weiß nicht. Liegt ja bekanntlich im Auge oder in dem Fall in der Nase des Betrachters.

Für mich riecht man ganz klar Ananas und Grapefruit heraus. Dazu gesellen sich noch weitere Früchte, die ich nicht identifizieren kann ohne die Pyramide zu lesen. Leder kommt garnicht zum Vorschein. Etwas später kommt Kokosnuss dazu aber nur leicht.

Grausam finde ich ihn jetzt nicht.
Aber er ist halt nicht wirklich eigenständig. Er ist schon ganz nah an Erba und Kirke dran. Was ich aber positiv hervorheben muss, ist das er nicht ganz so künstlich ist. Er wirkt etwas Erwachsener und autentischer.
Nicht so Teenie mäßig.

Der Duft ist sehr langanhaltend, von einem zum anderen Tag kann man ihn auf jeden Fall noch wahrnehmen. Raum füllend ist er auch. SEHR!

Für die hälfte des Preises wäre er auch akzeptabel.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mit ner Tüte Tropi Frutti im Lederkoffer auf nach Bora Bora. In meinem Fall nur Kurzurlaub, aber der hat's in sich.
Gelungene Komposition
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine schöne Ananas
leichten Orangen Wolke
die Kokosnuss und Leder macht es cremig
über gute 8 Stunden Urlaubsfeeling
nur dezent süß
2 Antworten
MKPberlinMKPberlin vor 1 Jahr
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich war das EP, Kirke etc. Thema für mich durch, aber hier ist was Komplexes entstanden, bekannte Früchte eingepackt in Leder…
0 Antworten
SbstnLnkSbstnLnk vor 7 Monaten
Sanftes Leder eingerieben mit Kokosmilch. Dazu eine leichte Ananas. Sehr schöner Duft. Eher Feminin.
0 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Ein Südsee- Düftchen, erinnert an Terracotta, TT- Düfte& Blue Heart- Thameen. Cremig- milchige Kokos+ Früchte. Mir leider zu beliebig.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von V Canto

Stramonio von V Canto Kashimire von V Canto Mirabile von V Canto Stricnina von V Canto Giambellino von V Canto Magnificat von V Canto Mea Culpa von V Canto Ensis von V Canto Lucrethia von V Canto Ricina von V Canto Alibi von V Canto Irae von V Canto Cor Gentile von V Canto Mandragola von V Canto Brun von V Canto Cianuro von V Canto Pandolfo von V Canto Arsenico von V Canto Amans von V Canto Cicuta von V Canto