Lune de Miel

Lune de Miel von Valdelis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Lune de Miel ist ein Parfum von Valdelis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Honigmond, Flitterwochen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
3.82 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.03.2016.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Valdelis

Pour Toi von Valdelis Floriane von Valdelis Fatal (Parfum) von Valdelis Ice Eau de Cologne von Valdelis Vernal von Valdelis Chypre von Valdelis Eau de Cologne von Valdelis Eau de Cologne Supérieure / Eau de Cologne Superieure von Valdelis Fresh-Up Performer von Valdelis Markant Fresh-Up von Valdelis Patchouli von Valdelis Florian von Valdelis Fatal (Eau de Parfum) von Valdelis Eau de Fatal von Valdelis Pourquoi Pas von Valdelis L'Heure Exquise von Valdelis