Rock 'n Rose Pret-A-Porter 2008

Rock 'n Rose Pret-A-Porter von Valentino
Rock 'n Rose Pret-A-Porter ist ein Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RoseRose GardenieGardenie MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
VanilleVanille HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.02.2015.

Mama `s Liebling
Ich weiss noch, wie meine Mama und ich vor Rock`n Dreams und Rock n´Rose pret a porter standen.
Völlig unypisch für uns, war die Wahl schnell getroffen.

Mama war sofort von Rock n`Rose pret a porter überzeugt, und ich griff mit sicherer Hand zu Rock n´Dreams.

Ansonsten kompromissbereit konnten wir uns auf eine Flasche nicht einigen.
Gut, jeder nach seiner Art.

Heute suchte ich akribisch nach Rock n`Dreams - konnte die Flasche aber nicht finden.
Zögerlich in Mamas Revier gewildert und Rock n´Rose aufgesprüht.

Ich war verblüfft über die angenehme Duftmelange aus Bergamotte und herber Johannisbeere die mir freudig entgegen schwebte.
Das Maiglöckchen macht noch lieblich von sich reden, gefolgt von citrischer Rose.
Die mediterrane Gardenia ist schön sonnig und die Orangenblüte strahlt Milde aus.
Der Helitrop ist interessant vielfarbig, die Iris dunkel und die Vanille hüllt das gesamte Angebinde in zärtliche Süße.

Ein Duft, zwar nicht rockig, aber wie eine romantische Rockballade a la" Nothing else matters".

Wie konnte ich mich damals von dieser schönen Duftkomposition nicht angezogen fühlen?

Da muss sich Rock n´Dreams aber jetzt ordentlich ins Zeug legen.

Es wird weiterhin von meinem Mann, unserem Polizeipudel und mir gesucht.

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino